Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wieso auch kein Constands?nen Constands, du traust dich was…![]()
Bei mir ist auch Putzen angesagt, Anhang anzeigen 149842aber zwischendurch habe doch erstmal das Paket an die Brutale geschraubt
.Anhang anzeigen 149843
Und die Kurze Runde um den Block, hörte sich schon viel versprechend an.
Viel Spaß! Mein Neid, mit dir ist.
Sieht Geile ausBei mir ist auch Putzen angesagt, Anhang anzeigen 149842aber zwischendurch habe doch erstmal das Paket an die Brutale geschraubt
.Anhang anzeigen 149843
Sieht Geile ausBei mir ist auch Putzen angesagt, Anhang anzeigen 149842aber zwischendurch habe doch erstmal das Paket an die Brutale geschraubt
.Anhang anzeigen 149843
Sagmal Du hesch ein Leber und Spanien steht au bald an
Viel Spaß und bring viele Fotos, Routenbeschreibungen, Unterkunftempfehlungen mit.
ich hab doch selber zwei Constands Power Evo, aber da wird ja gerne mal drüber genölt, hab ich hier jüngst gelesen und mein Händler erzählte schon mal vor langer Zeit was von „die benutzt du? Mopped runter gefallen“ bla bla…Wieso auch kein Constands?
Ich habe auch seit Jahren einen und bin zufrieden damit, der tut was er soll!
Wobei Thomas, ein bißchen mehr Mühe beim Ausrichten hättest Dir schon geben können.
Hinten ist das Rad geschätzte 10-15cm in der Luft und vorne sitzt es aufm Boden auf.![]()
Komm vorbei, kannst dich austoben. Ich mach dir auch immer mal wieder eine andere dreckig.
Adlerauge , Du bistWobei Thomas, ein bißchen mehr Mühe beim Ausrichten hättest Dir schon geben können.
Hinten ist das Rad geschätzte 10-15cm in der Luft und vorne sitzt es aufm Boden auf.![]()
Hab halt sonst keine Laster mehrSieht Geile ausund für'n Bauarbeiter wie Du Dich betitelst Sìtzt der Schmuck
ziemlich Locker
(Schbass natürlich) Glückwunsch mir Gefällt es sehr
![]()
Nur das eigeneKomm vorbei, kannst dich austoben. Ich mach dir auch immer mal wieder eine andere dreckig.
Sheriff, so siehts aus.Sieht Geile ausund für'n Bauarbeiter wie Du Dich betitelst Sìtzt der Schmuck
ziemlich Locker (Schbass natürlich)
Sagmal Du hesch ein Leber und Spanien steht au bald an🏍
![]()
Bin erst erschrocken