Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Da fehlte nur noch die Alte Schatterhand als Begleitung 😂😂😂

Heute mal nach der Pasterze schauen... War schon erschrocken, wie weit die zurĂŒckgegangen ist. 😬

AnhÀnge

• 20250625_134632.webp
    20250625_134632.webp
    417,8 KB · Aufrufe: 34
  • 20250625_142157.webp
    20250625_142157.webp
    611,4 KB · Aufrufe: 37
FrĂŒher schon stĂ€ndig wiederkehrend im Hirn, aus VernunftsgrĂŒnden immer wieder verdrĂ€ngt und nun plötzlich enorm angefixt durch die Verkaufsgedanken von @der Blinde (seine bildschöne 748er) habe ich gestern aus einem BauchgefĂŒhl raus zugeschlagen.

Ich denke einige von Euch kennen das, der Bauch ruft "nimm sie" das Hirn sagt "lass es".
Bauch war Sieger.

Moped ist Erstbesitz mit lĂŒckenlosen Papieren, das Bike ist seit 2020 abgemeldet und stand seither ohne bewegt zu werden.
Optischer Zustand sehr gut, wird man sehen was die Technik macht.
Km-Stand knapp unter 19000.
Sprit, Öl, BremsflĂŒssigkeit und Reifen natĂŒrlich alt.
FlĂŒssigkeiten tauschen, LuFi, Batterie, Zahnriemen, Ventilspielkontrolle, BremsenĂŒberholung nötig bevor sie wieder zum laufen erweckt werden kann.
Inkl. aller Originalteile, plus 50erTermignoni (Karbontöpfe, aber ohne TÜV) und auch der Originalauspuff ist mit dabei.
Montiert ist aktuell eine Zubehör-Karbonanlage mit E-Nr.
Auch mit dabei eine originale gelbe Ducati Bi-Posto Sitzbank mit allen Anbauteilen.

Wird ein Projekt fĂŒr die Wintertage werden.
Bin gespannt, hoffentlich hat mein Bauch gut entschieden.
1.webp4.webp5.webp7.webp8.webp

Die Kehrseite:
Die Schwarze hier wird gehen mĂŒssen:
IMG_5157 - Kopie.webp

Quatsch, schwarz kommt doch gut neben gelb. Die Power RS waren etwas unterfordert, ein Power 5 wĂ€re sicher ausreichend gewesen. BremsenĂŒberholung ? Ein paar neue BelĂ€ge rein und gut is. Was willst du da ĂŒberholen nach 19 Tkm ? Vom Zustand, richtig schön (y) bis auf das hellrot der Gabel an der BrĂŒcke.
Das muss schwarz werden....;)

Quatsch, schwarz kommt doch gut neben gelb. Die Power RS waren etwas unterfordert, ein Power 5 wĂ€re sicher ausreichend gewesen. BremsenĂŒberholung ? Ein paar neue BelĂ€ge rein und gut is. Was willst du da ĂŒberholen nach 19 Tkm ? Vom Zustand, richtig schön (y) bis auf das hellrot der Gabel an der BrĂŒcke.
Das muss schwarz werden....;)
Die 19.000 KM sind nicht das Thema, die Standzeit ohne Wechsel der FlĂŒssigkeit etc. war 5 Jahre - da zerleg ich auch gleich die SĂ€ttel um sie sauber zu machen.

Zuletzt bearbeitet:
@ASK , auch hier nochmal herzlichen GlĂŒckwunsch und allzeit gute Fahrt 👍.
Man bin ich froh das du was gefunden hast und somit der Verkaufsdruck weg ist 😁.
Anderseits tust du mir jetzt bissel leid, jetzt hast du den @Ottovalvole an der Backe wegen den Carbon Felgen 😂.
In diesem Sinne viel spaß mit der Diva und möge dein BauchgefĂŒhl richtig liege 🍀.

FrĂŒher schon stĂ€ndig wiederkehrend im Hirn, aus VernunftsgrĂŒnden immer wieder verdrĂ€ngt und nun plötzlich enorm angefixt durch die Verkaufsgedanken von @der Blinde (seine bildschöne 748er) habe ich gestern aus einem BauchgefĂŒhl raus zugeschlagen.

Ich denke einige von Euch kennen das, der Bauch ruft "nimm sie" das Hirn sagt "lass es".
Bauch war Sieger.

Moped ist Erstbesitz mit lĂŒckenlosen Papieren, das Bike ist seit 2020 abgemeldet und stand seither ohne bewegt zu werden.
Optischer Zustand sehr gut, wird man sehen was die Technik macht.
Km-Stand knapp unter 19000.
Sprit, Öl, BremsflĂŒssigkeit und Reifen natĂŒrlich alt.
FlĂŒssigkeiten tauschen, LuFi, Batterie, Zahnriemen, Ventilspielkontrolle, BremsenĂŒberholung nötig bevor sie wieder zum laufen erweckt werden kann.
Inkl. aller Originalteile, plus 50erTermignoni (Karbontöpfe, aber ohne TÜV) und auch der Originalauspuff ist mit dabei.
Montiert ist aktuell eine Zubehör-Karbonanlage mit E-Nr.
Auch mit dabei eine originale gelbe Ducati Bi-Posto Sitzbank mit allen Anbauteilen.

Wird ein Projekt fĂŒr die Wintertage werden.
Bin gespannt, hoffentlich hat mein Bauch gut entschieden.
Anhang anzeigen 150027Anhang anzeigen 150028Anhang anzeigen 150029Anhang anzeigen 150030Anhang anzeigen 150031

Die Kehrseite:
Anhang anzeigen 150032

Viel Spaß mit dem Teil đŸ‘đŸ»đŸ‘đŸ»đŸ‘đŸ»
Mein (positiver) Neid sei Dir gewiss. Und ehrlich toitoitoi, daß das Ding so geil lĂ€uft wie‘s aussieht 😍

• Like
Reaktionen: ASK
Motoplex
ZurĂŒck
Oben