Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dazu mĂŒsste er den Mali Alan fahren. Hab ich schon gemacht. Allerdings mit der EnduroWinnetou mit seinem Ross aus Eisen![]()
![]()
Ich mit der Guzzi. War nicht lustig. Haben meine beiden GS GefĂ€hrten nicht verstandenDazu mĂŒsste er den Mali Alan fahren. Hab ich schon gemacht. Allerdings mit der Enduro![]()
Du hattest doch immer Arai jetzt Shoei wie kommtsmit neuem Helm die ersten 200 km gefahren und fĂŒr gut befunden.
Nun Trinkpause
Anhang anzeigen 149998
Ja, das wird so sein, da gebe ich dir recht.Die gelbe ist schön aber du wirst die schwarze vermissen
GruĂ Rolf
Quatsch, schwarz kommt doch gut neben gelb. Die Power RS waren etwas unterfordert, ein Power 5 wĂ€re sicher ausreichend gewesen. BremsenĂŒberholung ? Ein paar neue BelĂ€ge rein und gut is. Was willst du da ĂŒberholen nach 19 Tkm ? Vom Zustand, richtig schönDie Schwarze hier wird gehen mĂŒssen:
Mir gegenĂŒber nichtHatte ich schon mal erwĂ€hnt, dass ich fĂŒr die gelbe noch ein paar CarbonrĂ€der von BST hier rumliegen hĂ€tte?![]()
Die 19.000 KM sind nicht das Thema, die Standzeit ohne Wechsel der FlĂŒssigkeit etc. war 5 Jahre - da zerleg ich auch gleich die SĂ€ttel um sie sauber zu machen.Quatsch, schwarz kommt doch gut neben gelb. Die Power RS waren etwas unterfordert, ein Power 5 wĂ€re sicher ausreichend gewesen. BremsenĂŒberholung ? Ein paar neue BelĂ€ge rein und gut is. Was willst du da ĂŒberholen nach 19 Tkm ? Vom Zustand, richtig schönbis auf das hellrot der Gabel an der BrĂŒcke.
Das muss schwarz werden....![]()
FrĂŒher schon stĂ€ndig wiederkehrend im Hirn, aus VernunftsgrĂŒnden immer wieder verdrĂ€ngt und nun plötzlich enorm angefixt durch die Verkaufsgedanken von @der Blinde (seine bildschöne 748er) habe ich gestern aus einem BauchgefĂŒhl raus zugeschlagen.
Ich denke einige von Euch kennen das, der Bauch ruft "nimm sie" das Hirn sagt "lass es".
Bauch war Sieger.
Moped ist Erstbesitz mit lĂŒckenlosen Papieren, das Bike ist seit 2020 abgemeldet und stand seither ohne bewegt zu werden.
Optischer Zustand sehr gut, wird man sehen was die Technik macht.
Km-Stand knapp unter 19000.
Sprit, Ăl, BremsflĂŒssigkeit und Reifen natĂŒrlich alt.
FlĂŒssigkeiten tauschen, LuFi, Batterie, Zahnriemen, Ventilspielkontrolle, BremsenĂŒberholung nötig bevor sie wieder zum laufen erweckt werden kann.
Inkl. aller Originalteile, plus 50erTermignoni (Karbontöpfe, aber ohne TĂV) und auch der Originalauspuff ist mit dabei.
Montiert ist aktuell eine Zubehör-Karbonanlage mit E-Nr.
Auch mit dabei eine originale gelbe Ducati Bi-Posto Sitzbank mit allen Anbauteilen.
Wird ein Projekt fĂŒr die Wintertage werden.
Bin gespannt, hoffentlich hat mein Bauch gut entschieden.
Anhang anzeigen 150027Anhang anzeigen 150028Anhang anzeigen 150029Anhang anzeigen 150030Anhang anzeigen 150031
Die Kehrseite:
Die Schwarze hier wird gehen mĂŒssen:
Anhang anzeigen 150032
Mir gegenĂŒber nicht![]()
Bitte nicht persönlich nehmen ist doch alles nur SpaĂHĂ€tte ich aber.. Gerne PN falls Du denn Interesse hast
@der Blinde : Ich halt mich zurĂŒck, mehr kommt nicht
Ist dein 2. Vorname VinceHatte ich schon mal erwĂ€hnt, dass ich fĂŒr die gelbe noch ein paar CarbonrĂ€der von BST hier rumliegen hĂ€tte?![]()