Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Nun ist es soweit, mein Urlaub kann beginnen. Die "7 Sachen" sind gepackt, das Wetter spielt mit und ich bin fit.
Somit kann ich um 02:30 Uhr gen Italien durchstarten.
Erstes Ziel wird der Bodensee sein. Dann ein wenig ĂŒber die österreichische Autobahn, danach bei Altach auf die schweizer Seite vom Rhein, um das zweite Ziel Davos anzusteuern. Von dort nach Livigno, um dann am Ende den Gavia zu fahren. Stilfser Joch und damit auch der Umbrail ist dieses Wochenende fĂŒr Radfahrer reserviert.
Egal, ich werde bei diesem mega Wetter viel Spaß haben, die Aussichten genießen und mich am Motorradreisen erfreuen.

20250808_192742.webp

Heute Etappe 2 beendet. Schlappe 475km an der polnischen und tschechischen Grenze entlang. Das Erzbebirge und die SĂ€chsische Schweiz haben es mir echt angetan. Ich bin ja fast einmal rum um Deutschland. Ich bin immer wieder begeistert wie schön die Heimat ist. Dann noch die Nachbarn. Um ins Hotel zu kommen, lotste mich das Navi durch Tschechien/Fichtelberg. Straßen von geil bis Fahrwerkteststrecke. War trotzdem traumhaft. Allen unterwegs eine unfallfreie Fahrt.

04:43 Uhr erster Tankstopp Ohrenbach West und ein kalter Kaffee aus dem KĂŒhlregal.
Auf den ersten 10 Kilometern von daheim gleich mal richtig wach geworden.
Wildschweinkadaver in meiner Fahrspur, zum GlĂŒck grad noch so gesehen und ausgewichen und als ob das nicht ausgereicht hĂ€tte, lief dann noch 2 Kilometer weiter ein Fuchs ĂŒber die Autobahn. Danach zum GlĂŒck keine tierischen Erlebnisse mehr....jetzt geht's weiter Richtung Ulm.

IMG-20250809-WA0000.webp

Brötchen holen gewesen, und auf dem RĂŒckweg leider falsch abgebogen
 ihr kennt das bestimmt, dann findet man keine geeignete Stelle zum umdrehen und muss immer weiter dem Weg folgen

Die heimische Regierung war etwas sÀuerlich, aber passiert eben

Brötchen holen gewesen, und auf dem RĂŒckweg leider falsch abgebogen
 ihr kennt das bestimmt, dann findet man keine geeignete Stelle zum umdrehen und muss immer weiter dem Weg folgen

Die heimische Regierung war etwas sÀuerlich, aber passiert eben

Na hoffentlich hast es richtig genossen đŸ’„ 🧹 đŸ”„ đŸđŸïžđŸ˜‚đŸ€Ł des warÂŽs jetza nĂ€mlich fĂŒr die nĂ€chste Zeit mit fahrer😌:whistle:

Motoplex
ZurĂŒck
Oben