Vario 46
wohnt im Forum...
- Motorrad
- Multi 1260S --- Tuono RP--- Beverly 500 --- Vespa 150 Sprint Veloce
- Modelljahr
- 2018 und 2005
Meiii Munky, do bin jetzt aber enttäuschtBosco Nero

Wegen dem fährsch au an Kürbis

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meiii Munky, do bin jetzt aber enttäuschtBosco Nero
Estoy seguro de que tiene otras calidades de saber algunos idiomasMeiii Munky, do bin jetzt aber enttäuscht![]()
Wegen dem fährsch au an Kürbis![]()
Des war klar jetza springt de zweite Kürbis druff anEstoy seguro de que tiene otras calidades de saber algunos idiomas![]()
Ich bin sicher, dass Sie andere Qualitäten haben, einige Sprachen zu kennen.algunos
Esta explicado perfectoEstoy seguro de que tiene otras calidades de saber algunos idiomas![]()
Da hätten wir uns ja über den Weg laufen können. Ich war gestern mit der Rocket und einem Bekannten auch im Schwarzwald. In Oberhamersbach haben wir Mittagsoause gemacht und in Kniebis einen Kaffee getrunken. Der Rückweg war leider etwas konfus wegen einer Umleitung zum Kandel, wir sind dann ständig im Kreis herumgefahren um Ettenheim und im Berufsverkehr im Zuckeltempo durch das Kinzigtal heim.War gestern auch nochmal eine Runde im Schwarzwald, schee wars.
Loßburg - Schenkenzell - Schramberg - St Georgen - Triberg - Prechtal - Landwassereck - Wolfach - Schappbach - Bad Griesbach - Zuflucht - Allerheiligen - Ottenhöfen - Seebach - Sasbachwalden - Große Tanne - Bühlertal - YBurg - Schloss Eberstein - Kaltenbronn - Altensteig - Nagold
Anhang anzeigen 153059Anhang anzeigen 153060Anhang anzeigen 153061Anhang anzeigen 153062Anhang anzeigen 153063Anhang anzeigen 153064Anhang anzeigen 153065Anhang anzeigen 153066Anhang anzeigen 153067Anhang anzeigen 153068Anhang anzeigen 153069Anhang anzeigen 153070Anhang anzeigen 153071Anhang anzeigen 153072Anhang anzeigen 153073Anhang anzeigen 153074Anhang anzeigen 153075
Ne Rocket ist mir leider nicht aufgefallenDa hätten wir uns ja über den Weg laufen können. Ich war gestern mit der Rocket und einem Bekannten auch im Schwarzwald. In Oberhamersbach haben wir Mittagsoause gemacht und in Kniebis einen Kaffee getrunken. Der Rückweg war leider etwas konfus wegen einer Umleitung zum Kandel, wir sind dann ständig im Kreis herumgefahren um Ettenheim und im Berufsverkehr im Zuckeltempo durch das Kinzigtal heim.
Zum Schluss waren es 530 km, das war bisher die längste Fahrt mit der Rocket.![]()
Mein Bekannter ist mit einer GS vorausgefahren, da sieht man die schmächtige Rocket dahinter nichtNe Rocket ist mir leider nicht aufgefallen
Oder man verwechselt beide mit landwirtschaftlichen NutzfahrzeugenMein Bekannter ist mit einer GS vorausgefahren, da sieht man die schmächtige Rocket dahinter nicht![]()
Jetza komm hier schreiben alle umso Härter um so besserDing hart
Du musst nicht alles was deine Frau sagt, hier allen unterschieben.Jetza komm hier schreiben alle umso Härter um so besser![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Dat zweite Bild, hattest du dir echt sparen könnenErst ist mir aufgefallen, dass ich kein Brot mehr habe und dann ist mir eingefallen, dass es einen Lebensmittelhändler in Rothenburg ob der Tauber gibt.
Watt mutt, datt mutt!
Und zwischen Rothenburg und Leutershausen waren sie zu doof, auch nur ein Stück gerade Straße zu bauen. Schön!
Und dann hab ich mir noch eine Burg angeschaut, wo der Burgherr zu faul für die Jagd ist.
Anhang anzeigen 153109Anhang anzeigen 153110