Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

War gestern auch nochmal eine Runde im Schwarzwald, schee wars.
Loßburg - Schenkenzell - Schramberg - St Georgen - Triberg - Prechtal - Landwassereck - Wolfach - Schappbach - Bad Griesbach - Zuflucht - Allerheiligen - Ottenhöfen - Seebach - Sasbachwalden - Große Tanne - Bühlertal - YBurg - Schloss Eberstein - Kaltenbronn - Altensteig - Nagold

Anhang anzeigen 153059Anhang anzeigen 153060Anhang anzeigen 153061Anhang anzeigen 153062Anhang anzeigen 153063Anhang anzeigen 153064Anhang anzeigen 153065Anhang anzeigen 153066Anhang anzeigen 153067Anhang anzeigen 153068Anhang anzeigen 153069Anhang anzeigen 153070Anhang anzeigen 153071Anhang anzeigen 153072Anhang anzeigen 153073Anhang anzeigen 153074Anhang anzeigen 153075
Da hätten wir uns ja über den Weg laufen können. Ich war gestern mit der Rocket und einem Bekannten auch im Schwarzwald. In Oberhamersbach haben wir Mittagsoause gemacht und in Kniebis einen Kaffee getrunken. Der Rückweg war leider etwas konfus wegen einer Umleitung zum Kandel, wir sind dann ständig im Kreis herumgefahren um Ettenheim und im Berufsverkehr im Zuckeltempo durch das Kinzigtal heim.

Zum Schluss waren es 530 km, das war bisher die längste Fahrt mit der Rocket.🙂

Da hätten wir uns ja über den Weg laufen können. Ich war gestern mit der Rocket und einem Bekannten auch im Schwarzwald. In Oberhamersbach haben wir Mittagsoause gemacht und in Kniebis einen Kaffee getrunken. Der Rückweg war leider etwas konfus wegen einer Umleitung zum Kandel, wir sind dann ständig im Kreis herumgefahren um Ettenheim und im Berufsverkehr im Zuckeltempo durch das Kinzigtal heim.

Zum Schluss waren es 530 km, das war bisher die längste Fahrt mit der Rocket.🙂
Ne Rocket ist mir leider nicht aufgefallen

Gestern noch auf der RSV4, war ich heute auf königlichem Gestühl unterwegs - die Royal Enfield - besser gesagt, Prinzesschen Enie hatte heute Ausgang.
Man glaubt gar nicht wie leicht einem 48PSlein ein zufriedenes Lächeln aufs Gesicht zaubern.
Nur die Sitzbank - leck mich, ist das Ding hart 😖...... wobei - ich glaub da war mal was, mit ner Prinzessin und ner Erbse ..... oder so :unsure:

IMG_6192.webp

IMG_6193.webp

IMG_6194.webp

IMG_6195.webp

Erst ist mir aufgefallen, dass ich kein Brot mehr habe und dann ist mir eingefallen, dass es einen Lebensmittelhändler in Rothenburg ob der Tauber gibt.
Watt mutt, datt mutt!
Und zwischen Rothenburg und Leutershausen waren sie zu doof, auch nur ein Stück gerade Straße zu bauen. Schön! 😁
Und dann hab ich mir noch eine Burg angeschaut, wo der Burgherr zu faul für die Jagd ist.
IMG20250826175356.webpIMG20250826175451.webp

Erst ist mir aufgefallen, dass ich kein Brot mehr habe und dann ist mir eingefallen, dass es einen Lebensmittelhändler in Rothenburg ob der Tauber gibt.
Watt mutt, datt mutt!
Und zwischen Rothenburg und Leutershausen waren sie zu doof, auch nur ein Stück gerade Straße zu bauen. Schön! 😁
Und dann hab ich mir noch eine Burg angeschaut, wo der Burgherr zu faul für die Jagd ist.
Anhang anzeigen 153109Anhang anzeigen 153110
Dat zweite Bild, hattest du dir echt sparen können 🔥🔥🔥🔥🔥🔥💥☺️

Motoplex
Zurück
Oben