GrauWolf
wohnt im Forum...
- Motorrad
- Multistrada V4S T&R / BMW S 1000 R
- Modelljahr
- 2024 / 2025
Nö, noch nicht. Aber wer weiss, was mir nächsten Herbst so durch den Kopf geht und den Haben-Will Effekt auslöst.Wird der Thermomix schon langweilig?![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nö, noch nicht. Aber wer weiss, was mir nächsten Herbst so durch den Kopf geht und den Haben-Will Effekt auslöst.Wird der Thermomix schon langweilig?![]()
Dann kauf se dochGanz ehrlich der Karrer Spukt mir immer noch in der Birne rum![]()
![]()
![]()
Wenn du immer der erste sein möchtest, der eine Tankstelle benötigt, dann bist du bei dem Hobel genau richtig.Ganz ehrlich der Karrer Spukt mir immer noch in der Birne rum![]()
![]()
![]()
Do nimmt ma au Selbstsichernde Muttra du GF , da ka dei Haufa no so vibriera, do fällt nix wegverlorer
NajaDo nimmt ma au Selbstsichernde Muttra du GF , da ka dei Haufa no so vibriera, do fällt nix weg![]()
![]()
Meiii Kerle, aber ja wahrscheinlich wars der BMW Händler der duppaler![]()
Jetza Schimpf mie nitDo nimmt ma au Selbstsichernde Muttra du GF , da ka dei Haufa no so vibriera, do fällt nix weg![]()
![]()
Meiii Kerle, aber ja wahrscheinlich wars der BMW Händler der duppaler![]()
Hey Dü üsm POTT UFFBASSENaja, nach der Probefahrt mit den roten Fahrmaschinen ist im wohl wieder klar geworden, worum es beim Motorradfahren geht
.
Emotionen, Spaß und Freude am Fahrenund dat kann keine BMW, egal wie viel Leistung, Carbon und Schnickschnack drann ist, am Ende ist es halt nur ne BMW
.
![]()
Ich wollt`s gerade schreiben.Do nimmt ma au Selbstsichernde Muttra du GF
So an einer 1290er befestigt, würde das Kennzeichen längst irgendwo in den Rabatten liegen, da es um die Schrauben weggebrochen wäre.Ich wollt`s gerade schreiben.
Die Schrauben sind auch murks, da gehören Bundschrauben dran.
Am Besten mit 3 Schrauben befestigen, dann kann da auch nichts ausreissen.
Kennzeichen Schrauben
Die KTM ist ja halt auch nur ne Rappel KisteSo an einer 1290er befestigt, würde das Kennzeichen längst irgendwo in den Rabatten liegen, da es um die Schrauben weggebrochen wäre.![]()
Merci scho BestelltIch wollt`s gerade schreiben.
Die Schrauben sind auch murks, da gehören Bundschrauben dran.
Am Besten mit 3 Schrauben befestigen, dann kann da auch nichts ausreissen.
Kennzeichen Schrauben
Ich Dachte halt ne Saison wird´s halter Pffierdeckel keine 6 MonateSo an einer 1290er befestigt, würde das Kennzeichen längst irgendwo in den Rabatten liegen, da es um die Schrauben weggebrochen wäre.Anhang anzeigen 153337
Das ist so relativ wie dieses "der Reifen hält noch die Saison" in Verkaufsanzeigen.Ich Dachte halt ne Saison wird´s halter Pffierdeckel keine 6 Monate
Jetza hausch aber wieder Nägel neiDas ist so relativ wie dieses "der Reifen hält noch die Saison" in Verkaufsanzeigen.
Bei einigen von uns wäre der innerhalb eines Wochenendes Geschichte und es kämen in der Saison noch 2 Sätze drauf.