Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Von mir auch gute und schnelle Genesung.

Heute nix mit dem Bike 🏍️ War jetzt doch beim Arzt und soll dieses Schleifenmonster tragen 😳 Kniescheibe sieht auf dem Röntgen „merkwürdig“ aus und deutet auf einen Riss hin. Thrombosespritzen gab’s auf Rezept. Na toll….. 🤕

Anhang anzeigen 153500
Mensch Ralf aber au 😳
Dann hoff mer mal, dass des NUR so merkwürdig aussieht 🧐
Auf alle Fälle aller beschde Besserung & Genesung !

Jo Ralf des war ja wieder klar das des nit ohne wieder war ( bei unserem Glück)
aller Beschde Genesungswünsche vom K-Sheriff
Gruß Jürgen😘

Jo, danke euch allen 👍💪🏍️. Wird schon wieder.

Bin gerade am überlegen, was man mit der Knieschiene dann später alles machen kann, wenn das ganze abgeheilt ist. 🤣😂🤣🙈 Da sind so tolle Klettverschlüsse dran. 😆

Heute nix mit dem Bike 🏍️ War jetzt doch beim Arzt und soll dieses Schleifenmonster tragen 😳 Kniescheibe sieht auf dem Röntgen „merkwürdig“ aus und deutet auf einen Riss hin. Thrombosespritzen gab’s auf Rezept. Na toll….. 🤕

Anhang anzeigen 153500
nimm bitte die Thrombose Spritzen ernst, mein damalige partner mit der Harley Werkstatt hier am unsere Hof ist 2015 komplett unnötig verstorben an einen Lungenembolie weil er die Spritzen nicht gesetzt hat.

Sodele, Nachdem mir noch etwas im letzten Moment etwas dazwischen kommen wollte 😡, ist jetzt alles geklärt und morgen Vormittag geht's in den südlichen black Forest 😁🥰.
Da dat schwarze Luda, frisch besohlt und frisches Öl hat 🥰, wird sie die Ehre haben ☺️.
Vorbereitungen sind soweit abgeschlossen, morgen früh noch Moped drauf, festzurren und es kann losgehen.IMG_20250903_191051.webpIMG_20250903_191126.webp
Wetter sollte ab Samstag ja wieder passen 😁.

Obwohl ich ja schon am überlegen bin, wenn am Samstag die Schweizer den black Forest unsicher machen 🫣, zu den Vogesen ist es ja auch nicht weit 😊.

Zuletzt bearbeitet:
Motoplex
Zurück
Oben