Vario 46
wohnt im Forum...
- Motorrad
- Multi 1260S --- Tuono RP--- Beverly 500 --- Vespa 150 Sprint Veloce
- Modelljahr
- 2018 und 2005
Guta Besserung gellNa toll

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Guta Besserung gellNa toll
Vielleicht möchtest du es auch noch ohne Kennzeichen haben.Anhang anzeigen 153503
Bei einer KTM könnte ich es ja vielleicht verstehen...Da war noch so viel Unruhe auf dem Bild, habe es mal aufgerÀumt
Da war noch so viel Unruhe auf dem Bild, habe es mal aufgerÀumt
Anhang anzeigen 153504
Und gleich noch das Haus mit abgerissen!habe es mal aufgerÀumt
Und gleich noch das Haus mit abgerissen!
Lass mal Andreas, sind eben alles Banausen hier....Das war nur so ne alte HolzhĂŒtte, wie se oft am Waldrand stehen.
Das kann ich noch verkraften, aber die schöne RSV4, uhhhh haaaaa, geht mal garnienicht![]()
Mensch Ralf aber auHeute nix mit dem BikeWar jetzt doch beim Arzt und soll dieses Schleifenmonster tragen
Kniescheibe sieht auf dem Röntgen âmerkwĂŒrdigâ aus und deutet auf einen Riss hin. Thrombosespritzen gabâs auf Rezept. Na tollâŠ..
Anhang anzeigen 153500
nimm bitte die Thrombose Spritzen ernst, mein damalige partner mit der Harley Werkstatt hier am unsere Hof ist 2015 komplett unnötig verstorben an einen Lungenembolie weil er die Spritzen nicht gesetzt hat.Heute nix mit dem BikeWar jetzt doch beim Arzt und soll dieses Schleifenmonster tragen
Kniescheibe sieht auf dem Röntgen âmerkwĂŒrdigâ aus und deutet auf einen Riss hin. Thrombosespritzen gabâs auf Rezept. Na tollâŠ..
Anhang anzeigen 153500
Ja, das mach ich auf jeden Fallnimm bitte die Thrombose Spritzen ernst, mein damalige partner mit der Harley Werkstatt hier am unsere Hof ist 2015 komplett unnötig verstorben an einen Lungenembolie weil er die Spritzen nicht gesetzt hat.
HexahĂ€usleDas war nur so ne alte HolzhĂŒtte, wie se oft am Waldrand stehen.
Das kann ich noch verkraften, aber die schöne RSV4, uhhhh haaaaa, geht mal garnienicht![]()
Gute BesserungJo, danke euch allen. Wird schon wieder.
Bin gerade am ĂŒberlegen, was man mit der Knieschiene dann spĂ€ter alles machen kann, wenn das ganze abgeheilt ist.Da sind so tolle KlettverschlĂŒsse dran.
![]()