Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
............. nicht in den Krater fallen, wär schad um die ApriliaGrüße vom Rand des Ätna
Scheint ziemlich viel Split auf der Straße zu liegen …..Grüße vom Rand des Ätna
Ich bin ja nur froh dass ich nicht der Einzige bin der seine Bella mit 'ner Enduro verwechselt!Grüße vom Rand des Ätna
Man sieht jetzt auch gleich wo Du schon mal mit Deiner RD500 geparkt hast.....Ich war heute Gemüse einkaufen und weil es ja angenehme 14°C hatte ohne Regen, musste ich noch eine ausführliche Probefahrt über 120 km machen, um zu testen ob die gekauften Tomaten den Transport mit dem Triumph-Gepäcksystem überleben.
Alles ist heil geblieben und das zusätzliche Gewicht habe ich gar nicht gespürt.
Am Hegaublick war auch schon mal mehr los.
Anhang anzeigen 155170
Du könntest sicher als Spezialist bei der Kripo einsteigen und an Hand von irgendwelchen Details auf Fotos, die alle anderen übersehen, die Mörder überführen.Man sieht jetzt auch gleich wo Du schon mal mit Deiner RD500 geparkt hast.....![]()
Anhang anzeigen 155175
Du könntest sicher als Spezialist bei der Kripo einsteigen
also wenn ich Deine RD nicht schon mal "live" gesehen hätte, wäre ich da nicht drauf gekommen...Du könntest sicher als Spezialist bei der Kripo einsteigen und an Hand von irgendwelchen Details auf Fotos, die alle anderen übersehen, die Mörder überführen.![]()
Also Bolzi wo du recht hasch , hasch oifach recht do beißt dia Maus koin fada aKTM Fahrer
An Schrumpf-SchimanskiEventuell, spielt der Horber bald im Tatort mit.
Ein Neuer Schimanski, dat wär mal was.
Kannst den Horber doch nit mit dem Schimanski vergleicherEventuell, spielt der Horber bald im Tatort mit.
Ein Neuer Schimanski, dat wär mal was.
Jetzt, wo ich wieder im Lande bin, kann ich auch mal wieder einkaufenIch war heute Gemüse einkaufen und weil es ja angenehme 14°C hatte ohne Regen, musste ich noch eine ausführliche Probefahrt über 120 km machen, um zu testen ob die gekauften Tomaten den Transport mit dem Triumph-Gepäcksystem überleben.
Alles ist heil geblieben und das zusätzliche Gewicht habe ich gar nicht gespürt.
Am Hegaublick war auch schon mal mehr los.
Anhang anzeigen 155170
Ich weiss aber net, ob das gelbe Hemd mit den Chilis so gut zum Tatortkommissar passt. Da muss der Uwe was ändern, sonst gibts bundesweiten Augenkrebs...Kannst den Horber doch nit mit dem Schimianski vergleicher
der Horber isch eher de erklärer und sachlich Richtig steller also so Richtung Lehrer
de Schimanski war ein Ruhrpott aufkracher ne des Passt nit zum Uwe![]()
Besser?J......
Ich weiss aber net, ob das gelbe Hemd mit den Chilis so gut zum Tatortkommissar passt. Da muss der Uwe was ändern, sonst gibts bundesweiten Augenkrebs...
Sportlich elegant, perfekt!Besser?
Habs Sonntagshäs ausmSchrank geholt.