Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hat jetzt schon über 3 Grad, ich dreh gleich mal ne Testrunde. Wenn Du recht hast (was ich befürchte), bleibt wohl doch nur der Weg zum Händlersonst sehe ich da nur auslesen und löschen wenn möglich oder Steuergerät hat nen knacks weg.
Hat jetzt schon über 3 Grad, ich dreh gleich mal ne Testrunde. Wenn Du recht hast (was ich befürchte), bleibt wohl doch nur der Weg zum Händler![]()
DitoTröste dich, ich habe mal das halbe Motorrad zerlegt, weil ich den Notausschalter vergessen habe.
Ey Corinna, macht Dir nix draus!Jesses, bin ich blöd
Alles ist genau so wie es soll und funktioniert.
Ich meine zwar, dass mit dem alten Display (anderer Hersteller!) die ABS-Leuchte nach Zündung an geblinkt hat, aber so ganz sicher bin ich mir jetzt auch nicht mehr. Was ich bei der ganzen Sache ansonsten völlig vergessen hatte, war, dass die ABS-Leuchte ja erst nach ein paar Metern Fahrt ausgeht.
Und das tut sie auch. Und wenn der Schalter trennt, dann gehts Lämpi an, und wenn der Schalter wieder verbindet, gehts Lämpi wieder aus.
Nächstes Mal schreib ich erst, wenn ich sicher bin, das wirklich was ist![]()