Irgendwie bist Du mir gerade sympathischer, wenn du rum nörgeln tust![]()
Dir kanns der arme Monty aber nie RÄCHT machen.
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Irgendwie bist Du mir gerade sympathischer, wenn du rum nörgeln tust![]()
Bin ich eigentlich der einzige, der noch am schaffe ist
Sehr ärgerlich. Jetzt musst du mit dem neuen Motorrad auch noch einmal mehr fahren…. nur um dort unverrichteter Dinge wieder abdackeln zu müssen. Ich hatte den Fahrzeugschein zu Hause gelassen![]()
Nein nein, ich bin auch noch arbeiten. Aber die Saison hat für mich auch noch nicht angefangen.Bin ich eigentlich der einzige, der noch am schaffe ist.
Aber nicht mehr lange, dann habe ich auch WE ,und dann wird es wieder kalt und nass
![]()
Das du dich überhaupt raus traust... jetzt wo das weiße Zeug weg ist, sieht man doch die Wölfe so schlecht.Und weil das Wetter wieder so schön war, heute noch eine Runde.![]()
Leider wahr, Sonntag fahr ich mit den Saison Mopeds höchstens zum Waschpark. Montag sind dann die ersten Todesanzeigen in der Zeitung. Leider jedes Jahr soSaisonbeginn. Darwin hat gerade viel zu tun.
letzteres gab es gestern schon in Haltern.Leider wahr, Sonntag fahr ich mit den Saison Mopeds höchstens zum Waschpark. Montag sind dann die ersten Todesanzeigen in der Zeitung. Leider jedes Jahr so![]()
Also mit der Verkleidung sieht Sie um Welten besser aus als ohneUnd weil das Wetter wieder so schön war, heute noch eine Runde.Anhang anzeigen 160128Anhang anzeigen 160129Anhang anzeigen 160130
WowSo Ihr Schnugg:innen,
ich habs dann heute auch gemacht, hatte sogar einen zweiten Grund, weil ich ja immer Glück hab mit Werkstätten und meist nach einem KD nochmal hin
darf, hab ich das auch gemacht, damit Serviceschlüssel auch zurückgesetzt ist.
Auf dem Weg nach Heroldsatt.
Anhang anzeigen 160135Anhang anzeigen 160136
Und wieder zurück im SM Tempel Bachhagel.
Anhang anzeigen 160137
Für die erste Tour dieses Jahr, fand ich das richtig schön.
![]()
Bin wieder daheimMutig Kerle. Du weißt schon dass du erst ab Sonntag fahren darfst. Lass dich nicht erwischen![]()
Bist Du 100 km auf so Wegen gefahren wie auf dem Bild, da hättest vielleicht besser eine Tiger gekauft.?Anhang anzeigen 160165Anhang anzeigen 160166Anhang anzeigen 160167
So ich konnte es nit lassen 100km gfahrer bei uns untenrum🏍
ich muss sagen des wird was mit uns zwei
mit der werde ich so schnell wie mit der M1r do bin i mir sicher Geile Karrer
![]()