Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eine randvolle 95qm-Wohnung plus ein 20qm Abstellraum plus eine übervolle Garage. Vorgestern haben wir 4 volle Sprinter rübergefahren und das war vielleicht ein Drittel des Gesamtvolumens. Den Rest fahre ich alleine nach und nach rüber. Ich bin selber erschrocken, wie materialistisch ich geworden bin. Vor zwei Jahren hat mein ganzes Hab und Gut noch in zwei Sprinter gepasst.
Heute erste Tour und hatte bei einer längeren doppelten Rotphase vor einer Ampel 108⁰C Kühlwassertemperatur. Ja, ist denn nun schon Hochsommer im ODWLD?
Ich hab heute die Fantic zugelassen und sie heute nachmittag nach Hause gefahren. Die ersten 100 km sind schon erledigt. Schätze morgen kommen noch ein paar dazu, dann klappt es evtl. auch mit einem Photo
Ich hab heute die Fantic zugelassen und sie heute nachmittag nach Hause gefahren. Die ersten 100 km sind schon erledigt. Schätze morgen kommen noch ein paar dazu, dann klappt es evtl. auch mit einem Photo
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.