- Motorrad
- TuonoV4 1100 Factory 2023, Triumph Street Triple 765RS
- Modelljahr
- 2023, 2024
Wir wollten eh nochmal in die Berge, da wÀre die Gelegenheit.Bei mir soll's genau andersrum laufen, dieses Jahr.
So Gott will.
![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wir wollten eh nochmal in die Berge, da wÀre die Gelegenheit.Bei mir soll's genau andersrum laufen, dieses Jahr.
So Gott will.
![]()
Wir wollten eh nochmal in die Berge, da wÀre die Gelegenheit.
Na gut, wir haben ja eh noch was offen.Bin heute immerhin mit ĂŒber 60 km/h einen kombinierten Feld-/Waldweg entlang. Da lagen auch Wurzelreste und Ăste auf dem Weg. Reicht das fĂŒrs erste?![]()
Wozu noch ein Gang? Mit 15/43 lÀuft meine Tuono bei glaub ich 265km/h in den BegrenzerSonne genutzt und heute die erste Runde V4 gefahren, einfach schee
15/43 geht super aber irgendwie hÀtte ich gerne ein 7ter Gang![]()
Haste denn bald mal die 1000 Kilometer vollHeut bissi auf der Alb ârumgârutschtâ⊠der Wind hatte alles trockengepustet, aber halt mal wieder (etwas)SCHEE warâs trotzdem
Anhang anzeigen 161166Anhang anzeigen 161167Anhang anzeigen 161168
175 sindâs geworden
Wozu noch ein Gang? Mit 15/43 lÀuft meine Tuono bei glaub ich 265km/h in den Begrenzer![]()
Fehlen noch 103 kmâsHaste den
Haste denn bald mal die 1000 Kilometer voll![]()

Seinem Pulli nach zu urteilen schlĂ€gt die ZĂŒndkerze ganz schön durch bei der JawaGanz so viele km waren es bei mir nicht, aber schön wars. AuĂerdem bin ich beruhigt. Die V4 von @Tuona hört sich genauso kaputt an, wie meine. Bin wohl von den seidenen KTM KlĂ€ngen mittlerweile verwöhnt.
Hab mich dann noch mit einem Garagennachbarn verquatscht. Der macht gerade seine Jawa wieder (350.000 km) weil dieses Jahr die Farbe wieder aktuell ist. Er meint, so wenig wie er fĂ€hrt, lohnt die PrĂŒfgebĂŒhr nicht. Und das andere Ding unter der Plane will er dieses Jahr auch mal wieder aktivieren.
Wusste gar nicht, was der so alles in seiner Halle stehen hat.
Anhang anzeigen 161181
Anhang anzeigen 161179Anhang anzeigen 161180
Heute mit @nairolF und Dirk eine schöne Runde zur Kathi. Da noch ein paar andere Nasen getroffen und gemĂŒtlich was gemĂŒmmelt und gequatscht. (Au weh, die Essensbilder hab ich vergessen)
Fast 300 schöne V4-km waren es fĂŒr mich![]()
Anhang anzeigen 161177
Der Kindertisch war weiter hinten.Schön von Euren ersten Touren zu lesen, aber immer wieder âalarmierendâ wohin sich der Altersdurchschnitt von uns Mopedfahrern entwickelt.![]()
Heee, der Typ hinten rechts am Tisch war unter 30!!!Schön von Euren ersten Touren zu lesen, aber immer wieder âalarmierendâ wohin sich der Altersdurchschnitt von uns Mopedfahrern entwickelt.![]()
Das liegt daran dass die mich nie mitnehmenSchön von Euren ersten Touren zu lesen, aber immer wieder âalarmierendâ wohin sich der Altersdurchschnitt von uns Mopedfahrern entwickelt.![]()