Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ErzÀhl welche hast Dir montiert?Ich habe Griffheizung an der Tuono.
Geht mir gleich .. aber die könnte man auch zum skifahren verwenden.Es gibt ĂŒbrigens auch beheizbare Handschuhe. Wollte ich immer mal ausprobieren, war dafĂŒr bisher aber zu geizig.
Aber die Carbonfelgen hast Du behalten?
Nein, ich hab sie so wie auf dem Bild zu sehen verkauft.Aber die Carbonfelgen hast Du behalten?
Der Karra isch au nix fir Warmduscherroter EierwÀrmer
Und das bevor das Zielgewicht erreicht ist?Ich hab heute meine Enduro Gabel vom Service abgeholt und damit ist der morgige verregnete Tag gesichert.
Schon praktisch, wenn man so einen Laden in 20 km Entfernung hat.
DemnÀchst fahr ich mal mit der V4 vorbei, dann schaun wir mal nach den Federraten und im Herbst bekommt er dann wohl das Fahrwerk zum Service, evtl gibt es dann auch neue Federn.
Der Laden ist dieser hier: http://setup-factory.de/
Cls...Griffheizung kombiniert mit Kettenschmiersystem.ErzÀhl welche hast Dir montiert?
Was bedeutet das?Cls...Griffheizung kombiniert mit Kettenschmiersystem.
.......
Dann wÀre ja jetzt der ideale Zeitpunkt. Mehr als 5kg geht es eh nicht mehr runter und wer wei� vielleicht wieder 5kg hoch, sollte ich eine Fischallergie entwickeln.Und das bevor das Zielgewicht erreicht ist?
Florian, das war ne durchaus ernstgemeinte Frage von mir.Dann wÀre ja jetzt der ideale Zeitpunkt. Mehr als 5kg geht es eh nicht mehr runter und wer wei� vielleicht wieder 5kg hoch, sollte ich eine Fischallergie entwickeln.
So langsam glaube ich eh, ich hab im Alleingang das Nordmeer leer gefressen. Heute Morgen schon AnsÀtze von SchwimmhÀuten zwischen den Fingern entdeckt.
.......... und, tun dir die GrÀten auch schon weh?Dann wÀre ja jetzt der ideale Zeitpunkt. Mehr als 5kg geht es eh nicht mehr runter und wer wei� vielleicht wieder 5kg hoch, sollte ich eine Fischallergie entwickeln.
So langsam glaube ich eh, ich hab im Alleingang das Nordmeer leer gefressen. Heute Morgen schon AnsÀtze von SchwimmhÀuten zwischen den Fingern entdeckt.
Wieso? Der lÀsst die auf 100kg abstimmen und macht den Bautista-Move. Er packt sich den Rest einfach ins Topcase.Florian, das war ne durchaus ernstgemeinte Frage von mir.
So ne Fahrwerksanpassung kostet ja bisl was und das optimale Ergebnis hÀngt ja eins zu eins mit Deinem "fahrfertigen" Gewicht ab.
Also in voller Montur, wie Du sonst auch aufm Moped sitzt. (Helm, Handschuhe, Kombi, Stiefel..)
Wenn Du natĂŒrlich weiĂt, jetzt ist das passende Zielgewicht erreicht und Du kannst das auch zukĂŒnftig (+/-) halten,
dann ist der aktuelle Zeitpunkt ne gute Entscheidung.
Wenn Du allerdings vor hast, noch weitere 10-15kg runter zuhungern, dann wĂŒrde ich tatsĂ€chlich mit der Fahrwerksanpassung beim Profi bisl abwarten.
Aber fĂŒr Gaswheelies beim ĂŒberholen sehr geil. Schafft sofort RespektTopcase ist schwerpunktslagemĂ€ssig suboptimal