Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hatte mir unterwegs mal, weil mich das Wetter überraschte einen großen Müllbeutel an einer Tankstelle erbeten. 3 Löcher rein für Arme und Kopf, Jacke drüber, weiter gings. Das hilft erstaunlich gut.Nun könnte man ja die unerwünschte Luftdurchlässigkeit mit einer winddichten Regenjacke ausgleichen, aber leider musste ich feststellen, dass die Mäuse aus meinem Abstellraum offenbar auch in meinen Motorradsachen lebenso fand ich einen großen eckigen Riss in meinem Hemd
, im Achselbereich der Regenjacke (ja gut, die ist von 2018 oder so) und auf der Rückseite vom Bund meiner Hose
@desMo_ brachte mich noch auf die Idee, die Regenjacke mit Panzertape zu flicken. Hat funktioniert!
Und wie viel isch sie gelaufen die 21JährigeMit der Yamha bei der HU gewesen. Auch nach 21Jahren keine Mängel.

Du bisch für mich "Der wo mit der KTM Tanzt " nur uff d'r KärrerNur eine kurze Kontrollfahrt, um festzustellen dass Tempomat und Schaltassistent tatsächlich nicht funktionieren. Bin mal gespannt, wie viele gleich sagen: "ich habe es ja gleich gewusst"
Anhang anzeigen 162471
Hast mich ja noch gar nicht mit dem Ding rumeiern sehen. Glaub mir, mit der V4 geht das etwas geschmeidigerDu bisch für mich "Der wo mit der KTM Tanzt " nur uff d'r Kärrer![]()
Jo elles halt nur Hören sagen das Du die Kischt im Griff heschHast mich ja noch gar nicht mit dem Ding rumeiern sehen. Glaub mir, mit der V4 geht das etwas geschmeidiger![]()
Ich stehe nur manchen im Weg. Aber die sind überproportional in diesem Forum vertretenJo elles halt nur Hören sagen das Du die Kischt im Griff hesch![]()
Der Fuhrpark scheint bei dir auch recht ausgedehnt zu sein sowohl 2 als auch 4 RäderNur eine kurze Kontrollfahrt, um festzustellen dass Tempomat und Schaltassistent tatsächlich nicht funktionieren. Bin mal gespannt, wie viele gleich sagen: "ich habe es ja gleich gewusst"
Anhang anzeigen 162471
Nein, nein. Vierräder hab ich nur eins.Der Fuhrpark scheint bei dir auch recht ausgedehnt zu sein sowohl 2 als auch 4 Räder![]()
Achso dachte wegen den KFZ im HintergrundNein, nein. Vierräder hab ich nur eins.
Einfach mal kurz (circa 1 Minute) die Batterie abklemmen könnte eventuell schon helfen.Nur eine kurze Kontrollfahrt, um festzustellen dass Tempomat und Schaltassistent tatsächlich nicht funktionieren. Bin mal gespannt, wie viele gleich sagen: "ich habe es ja gleich gewusst"
Anhang anzeigen 162471
Der Kumpel dem das passiert ist, fährt jetzt eine 1390er Super Duke R Evo, da wäre es wegen der Front angebrachter.Das hilft auch:
Anhang anzeigen 162477
Und verbessert sogar noch die Optik....
Ich muss weg...weiß aber noch nicht wohin...
Bei dem Bild ist es tatsächlich schwer zu sagen ob echt oder KiDer Kumpel dem das passiert ist, fährt jetzt eine 1390er Super Duke R Evo, da wäre es wegen der Front angebrachter.![]()
Die 1290er ist schon ziemlich geil.
![]()
1 Zylinder wollte nicht mehr dieser Welt angehörenMotor zerlegt, Garantiert keine KI.
1000km nach neuen Ventilfedern.
Gruß Markus