Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Bei dem Bild ist es tatsächlich schwer zu sagen ob echt oder Ki
Keine KI, allerdings hatte mein Kumpel zwischendurch ein Duke 890R erfolgreich 27000 Kilometer ohne Probleme gefahren und jetzt halt aktuell die 1390er.

Glück gehabt, dass die 1290er einen Blechtank hat, der Vorgänger hatte noch einen Kunststofftank.🙈
Konnte halt passieren, wenn das Relais (Kaufteil) vom Anlasser hängt, wurde aber per Rückruf bereinigt, natürlich nicht mehr bei meinem Kumpel.😂
Soll ja bei BMW auch vorgekommen sein.🤔
1000011260.webp

Ihr mögt doch alle Verbrenner 🤭

Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem uTurn braucht noch etwas Übung, aber ich kann mich damit ganz phantastisch auf der Stelle eingraben 😂
Ganz wichtig:
1. Lenker in den Anschlag, also wirklich Anschlag
2. Mehr Schräglage schon im Stand. Ist halt doof, wenn die Karre Gewicht hat, muss aber sein. Im Zweifel. Musst du sie halt beim reinwerfen schon die Kupplung kommen lassen.

Nachtrag:
3. Lass die Finger von der Vorderradbremse. Das muss sich bewegen, sonst ist ja logisch, dass du dich hinten nur eingräbst. Tatsächlich fährst du das fast wie 'ne normale Kurve, nur mit Leistungsüberschuss am Hinterrad.

Zuletzt bearbeitet:
Hier mal ein Thema was mich beschäftigt. Meine neue 450er ist E5+ homologiert. Also sollte eigentlich ne Flüstertüte sein. Zum E5 Model fehlen ihr ganze 6db, was ja schon nen ordentliches Stück ist.

Wenn ich die aber gut warm gefahren habe glaube ich dass der eingetragene Wert reine Makulatur ist. Die giert grade zu nach Drehzahl, und bei Zwischengas und Abtouren ballert die ein Knallkonzert in die Umwelt 😍
Ganz wichtig:
1. Lenker in den Anschlag, also wirklich Anschlag
2. Mehr Schräglage schon im Stand. Ist halt doof, wenn die Karre Gewicht hat, muss aber sein. Im Zweifel. Musst du sie halt beim reinwerfen schon die Kupplung kommen lassen.

Nachtrag:
3. Lass die Finger von der Vorderradbremse. Das muss sich bewegen, sonst ist ja logisch, dass du dich hinten nur eingräbst. Tatsächlich fährst du das fast wie 'ne normale Kurve, nur mit Leistungsüberschuss am Hinterrad.

Das mit der Bremse ist so ne Sache. Der eine sagt mit der andere ohne. Hab es ohne aber tatsächlich gar nicht probiert. Wenn ich drüber nachdenke macht das auch gar keinen Sinn die Bremse anzufassen. Aber wie so oft, man stellt sich die ersten Male richtig dämlich an damit was zu lachen gibt.

Achso dachte wegen den KFZ im Hintergrund
Ach so... mein Nachbar ist E30 Fan und glaubt irgendwie, er hätte da einen Schatz.
Was er so Schutzhülle nennt, heißt bei mir eher Leichentuch.

Aber bevor ich es vergesse...: Frohe Ostern! Und leck(ere) Eier.
(Bild ist von gestern, als es noch Sonne auf diesem Planeten gab)
1775251449706.webp

Motoplex
Zurück
Oben