Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Mit Kippe in der Fresse.

Gibt es Bild das ich nie vergesse.

Ein Strassenarbeiter hat mit seinen Kollegen neuen Asphalt ausgebracht.

Der stand da also mit 'ner Walze inmitten von diesen dampfenden, stinkenden, atemraubenden Asphalthaufen, vor lauter Dampf hat man den Mann kaum noch gesehen, aber natürlich noch eine Kippe im Mund.
Da bekommt die Teerlunge ihre wahre Bedeutung! 😱

Morgen also nochmal zum Baumarkt, 19mm-Multiplexplatte zuschneiden lassen und nen 3. Träger holen. Wie ich heute Nachmittag auf die Idee gekommen bin, dass ein 6 mm Sperrholz ausreichen könnte... bestimmt nur Frust wegen dem schlechten Wetter 😊

Fertig! 15 mm Multiplexplatte, so verschraubt, dass rundrum 5 mm Luft bleiben und mit einer Sikaschicht verschraubt. Davor eine 4 cm hohe Sturzleiste und ein Spanngurt, wenn ich doch mal was hohes draufstellen möchte. Mir gefällts. Mal schaun ob es auch taugt...

1778243613180.webp
1778243631435.webp

Und wenn ich mal groß bin, mach ich auch gerade Fotos!

Mich würde brennend interessieren was in den ca. 10 Kisten drinne ist ???

Auf Verpflegung tippe ich mal nicht.

Ich frag’ au ned fürn Freund.;););););)

Da ich nächste Woche, noch drei Tage volles Programm vor der Brust habe 😞😣, hat die Prille gerade schon einmal Platz genommen, damit ich sehe was ich noch ändern muss 🤔.
Bisschen Feinschliff noch, dann wird's schon gehen . Habe der Prille auch klar gemacht, wenn sie rum zickt, die Brutale steht schon in Lauerposition 😎IMG_20260508_160440.webp

Nochmal 230 km in die Fränkische, mit Abstecher zum Aprilia-Probefahrt-Festle beim Vierzigmann.

Hab selber keine Probefahrt gemacht, aber bin jemandem, der ne E5+ Tuono V4 probefahren wollte und sich in der Fränkischen nicht auskennt auf eine 20 min. Runde vorausgefahren 😁 👊✊

1778259182509.webp
1778259201968.webp
1778259231417.webp
1778259270214.webp

Motoplex
Zurück
Oben