Hellrider
wohnt im Forum...
- Motorrad
- Tuono V4 Standard
- Modelljahr
- 2024
Kurvenabstinenz? Meine Kolleginen verstecken sie nicht und ich soll sie mir sogar anschauenAuf was für Ideen man kommt, wenn man unter Kurvenabstinenz leidet....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kurvenabstinenz? Meine Kolleginen verstecken sie nicht und ich soll sie mir sogar anschauenAuf was für Ideen man kommt, wenn man unter Kurvenabstinenz leidet....
sowas kennt der nichtKurvenabstinenz? Meine Kolleginen verstecken sie nicht und ich soll sie mir sogar anschauen![]()
es gibt da diverse dem Profi bekannte Öffnungen ohne dieses Risiko…
Anhang anzeigen 165465
Danke... dann muss es das hier seinMitten in der Ortschaft, da stehen drei weiße Stühle vorne draußen.
Genau nur das Logo hat sich geändert.
Nur ein Mopped dabei?Alles eingepackt was man so für den Trackday braucht!
mein Kollege hat auch seinen Transporter geladen und ist Ready für OSLAlles eingepackt was man so für den Trackday braucht!
Auf geht’s mit m3 nach OSL.
Anhang anzeigen 165473
macht schon mächtig was herHeute Nachmittag den kompletten Lacksatz einschl. Tank vom Lackierer abgeholt. Die Sticker hat mir der @Joke angefertigt und ich habe sie zusammengesetzt. Angelehnt ist das Ganze an das RSV4 X-Sondermodell im Chesterfield Design.
Anhang anzeigen 165522Anhang anzeigen 165523