Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist ganz okay , und vor allem Biker sind sehr willkommen und sind auch die mehrheitlich hier vertretendind, da die hier auch Mobilheime und Bungalows vermieten, die zur Zeit fast ausschließlich von Bikern gemietet sind .
Und die haben auch Kühlschrank mit Eisfach, was manchmal nützlich sein kann
Ich habe nur den Holländer, der Links neben mir stand vergrault , die anderen sind freiwillig weiter gezogen.
Hat sich aber in den letzten 2 Stunden wieder gut gefüllt
Die GS Fraktion hat ihre eigene Ecke, neben Entleerungsstation für die Chemie Toiletten
Ist ganz okay , und vor allem Biker sind sehr willkommen und sind auch die mehrheitlich hier vertretendind, da die hier auch Mobilheime und Bungalows vermieten, die zur Zeit fast ausschließlich von Bikern gemietet sind .
Und die haben auch Kühlschrank mit Eisfach, was manchmal nützlich sein kann
Weil ich keinen Fred gefunden habe, wo das schon ausführlich diskutiert wurde. Ich hab mal wieder neue Bremsbeläge drin. Diesmal TRW TRQ. Davon gibt es zwei Varianten, eine davon hat eine dickere Trägerplatte. Für die hab ich mich entschieden, weil alles bisher dazu neigte, sich thermisch zu wölben. Bisher bin ich die klassichen Brembo SA gefahren. Guter Belag, ganz schlechte Ausdauer, die Dinger hab ich fast öfter gewechselt als Reifen.
Ich find die gut. Versprochen wurde viel Bremswirkung und wenig Bremsstaub. Das kann ich schon mal beides uneingeschränkt bejahen. Die TRQ sind nichts für Freunde des Initialbisses. Schön gediegen anlegen, in der Kurve nochmal Bremsdruck nachjustieren, das können sie echt gut. Den Eimer schön auf den Scheitelpunkt zirkeln, leider geil. Alles völlig ohne Überraschungen in perfekt dosierbar. Stoppie, kein Thema. Kann man so fahren. Zur Laufleistung und ob die sich auch wölben kann ich noch nichts sagen, aber die sind definitiv brauchbar.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.