Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schade um das schöne Tier aber sei froh dass Du ihn nicht frontal mit Deinem Oberkörper erwischt hast.
Ich habe mal eine Amsel erwischt, das macht ganz schön Aua
Tag 3 mit über 400km, macht 1200km Sa/So/Mo, absolut geil, dieses mal vom Ruhrgebiet bis Hessen, Stops am Möhnesee, Diemelsee und Willingen, spät los auf 14h, geniale Strecken und meist wenig los oder schnell wieder freie Fahrt.
Der Avon 3D Supersport hält jetzt bereits 3500km und hat noch 30 Prozent Rest meiner Schätzung nach, könnte 4500km packen oder auch 5k, ich wechsle in jeden Fall vor 1.6mm, eher bei knapp 2mm.
Performance gleichbleibend bis zur Abfahrgrenze.
Ich fahr nix anders mehr
Ich weiß, aber die Rechnung geht in der Praxis nicht auf.
Wie gesagt, mit einer 105er Feder komme ich mit genug Vorspannung zwar auf ~32mm dynamischen Federweg, aber nur 6 statisch ohne Fahrer. Es sollten statisch immer so 12-15mm sein. Ich brauche also auf jeden Fall die 115er, da ich jetzt eigentlich zu viel Vorspannung hinten habe.
Und mit der 12er Gabelfeder vorne hatte ich 23mm statischen Federweg und 36mm dynamisch.
Das ist also mit diesen Federn genau auf den Empfehlungen von Matthias Meindl's Seminar.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.