Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Konnte gestern meine 1390 Super Duke auch abholen.Heute bisschen geschraubt, Soziusrasten abgeschraubt und Eazi Tankpads aufgeklebt.Morgen wird dann ein Fahrtag mal eingeplant 😊.Freu mich riesig...

Anhänge

• 20260527_113544.webp
    20260527_113544.webp
    727,2 KB · Aufrufe: 30
  • 20260527_101254.webp
    20260527_101254.webp
    196,2 KB · Aufrufe: 29
Heute Vormittag mit beschder Sozia zum Knopfmacherfelsen am Ende des Donautals zum Cappuccino schlürfen.

Bild kennt ihr ja 🤣

182b774b-83db-458d-bf48-497165a45731.webp

Ich glaube ich muss die Motorradmarke wechseln und ne GS 🏍️ kaufen. So langsam wird das lästig. Werde ständig gefragt, wem denn diese wunderschöne rote Ducati da auf dem Parkplatz gehört? Ich denke jetzt an Personenschutz, Eingang durch die Hintertür, Inkognito oder Parken in der Seitenstraße. 😉😆🏍️ 🤪🤪🤪🤪🤪🤪 🔥🔥🔥🤣😂🤣😂🤣

Frohes schwitzen 😥 😰

Heute Vormittag mit beschder Sozia zum Knopfmacherfelsen am Ende des Donautals zum Cappuccino schlürfen.

Bild kennt ihr ja 🤣

Anhang anzeigen 166077

Ich glaube ich muss die Motorradmarke wechseln und ne GS 🏍️ kaufen. So langsam wird das lästig. Werde ständig gefragt, wem denn diese wunderschöne rote Ducati da auf dem Parkplatz gehört? Ich denke jetzt an Personenschutz, Eingang durch die Hintertür, Inkognito oder Parken in der Seitenstraße. 😉😆🏍️ 🤪🤪🤪🤪🤪🤪 🔥🔥🔥🤣😂🤣😂🤣

Frohes schwitzen 😥 😰
Ihr ehrlichen Schwaben seit bekannt dafür, Sarkasmus nicht als solchen zu erkennen :sneaky:🔥🔥🔥

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Das Teil finde ich irgendwie ganz cool, bzw. das Konzept dahinter.

Ideal für denjenigen, der nur in der Stadt rumgurkt, oder nur zwei oder drei Dörfer weiter fährt. Zur Arbeit, zum Einkaufen oder ins Fitnessstudio.

In der Stadt oder eben für Rentner ideal, platzsparend und günstig im Unterhalt.

Dann aber schaut man auf den Preis, insbesondere mit bisschen Ausstattung, und schon ists für die Katz…

Ich bleib bei meinem Smart, da gehen mehr Kisten Bier rein 🍻 🍻

IMG_2953.webp

Und dann bin ich doch ganz froh über die Relativierung des Herstellers 🤣😂🤣

IMG_2954.webp

Ideal für denjenigen, der nur in der Stadt rumgurkt, oder nur zwei oder drei Dörfer weiter fährt. Zur Arbeit, zum Einkaufen oder ins Fitnessstudio.

In der Stadt oder eben für Rentner ideal, platzsparend und günstig im Unterhalt.

Dann aber schaut man auf den Preis, insbesondere mit bisschen Ausstattung, und schon ists für die Katz…
Alles schön und gut aber einen Unfall würde ich damit keinen haben wollen.

da liegst du falsch, da würdest du dich aber wundern, wieviele
Ligier JS 50 für über 20K in den Markt kommen und das bei teurer Wartung alle 5tkm,
schwache Technik, Fahrrad Bremse etc…

Gut, dass mein Papa das von der Isetta Ende der 50er nicht gesagt hat...
Damals war die Welt noch relativ entschleunigt und es gab auch noch keine SUV's und das Verkehrsaufkommen war auch nicht so hoch wie heute.

Motoplex
Zurück
Oben