- Motorrad
- Tuono V4 Factory 1100
- Modelljahr
- 2021
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Ihr ehrlichen Schwaben seit bekannt dafür, Sarkasmus nicht als solchen zu erkennenHeute Vormittag mit beschder Sozia zum Knopfmacherfelsen am Ende des Donautals zum Cappuccino schlürfen.
Bild kennt ihr ja
Anhang anzeigen 166077
Ich glaube ich muss die Motorradmarke wechseln und ne GSkaufen. So langsam wird das lästig. Werde ständig gefragt, wem denn diese wunderschöne rote Ducati da auf dem Parkplatz gehört? Ich denke jetzt an Personenschutz, Eingang durch die Hintertür, Inkognito oder Parken in der Seitenstraße.
![]()
![]()
Frohes schwitzen![]()
![]()
Nö, ich konnte den Speichel förmlich sehen, der den fragenden runtergelaufen istIhr ehrlichen Schwaben seit bekannt dafür, Sarkasmus nicht als solchen zu erkennen![]()
Bist Du schon wieder zu Hause ?Frohes schwitzen![]()
![]()
Ja, der frühe VogelBist Du schon wieder zu Hause ?
Hier in Ravensburg regnet es gerade ausgiebig![]()
Was ist denn das für eine hellgrüne Rettungskapsel auf Rädern?
korrekt, die Isetta „reloaded“ vertreiben wir nun auch, ist ein ganz witziges Konzept und ist deutlich besser nutzbar als die Ligier und Topolino mit der 45kmh-Behinderung …
Alles schön und gut aber einen Unfall würde ich damit keinen haben wollen.Das Teil finde ich irgendwie ganz cool, bzw. das Konzept dahinter.
Ideal für denjenigen, der nur in der Stadt rumgurkt, oder nur zwei oder drei Dörfer weiter fährt. Zur Arbeit, zum Einkaufen oder ins Fitnessstudio.
In der Stadt oder eben für Rentner ideal, platzsparend und günstig im Unterhalt.
Dann aber schaut man auf den Preis, insbesondere mit bisschen Ausstattung, und schon ists für die Katz…
da liegst du falsch, da würdest du dich aber wundern, wievieleDas Teil finde ich irgendwie ganz cool, bzw. das Konzept dahinter.
Ideal für denjenigen, der nur in der Stadt rumgurkt, oder nur zwei oder drei Dörfer weiter fährt. Zur Arbeit, zum Einkaufen oder ins Fitnessstudio.
In der Stadt oder eben für Rentner ideal, platzsparend und günstig im Unterhalt.
Dann aber schaut man auf den Preis, insbesondere mit bisschen Ausstattung, und schon ists für die Katz…
Gut, dass mein Papa das von der Isetta Ende der 50er nicht gesagt hat...Alles schön und gut aber einen Unfall würde ich damit keinen haben wollen.
sie Aussage ist auch verwunderlich für Piloten, die gurtfrei tausende KM im Jahr auf ihren Raketen sitzen…Gut, dass mein Papa das von der Isetta Ende der 50er nicht gesagt hat...
Warst du der Unfall? Stelle ich mir sportlich vor, in dem kleinen Auto...Gut, dass mein Papa das von der Isetta Ende der 50er nicht gesagt hat...
Damals war die Welt noch relativ entschleunigt und es gab auch noch keine SUV's und das Verkehrsaufkommen war auch nicht so hoch wie heute.Gut, dass mein Papa das von der Isetta Ende der 50er nicht gesagt hat...