Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Wie weit bist Du mit den 18,16 Liter gefahren ?
Punktgenau 270km, bei 6,73L/100km.

Bevor jetzt gleich wieder die Nörgler aus dem Loch kommen...
.... ja der Verbrauch geht mit dem durstigen Aggregat. Geheimniss ist die Finger von der Bremse zu lassen. Durchschnitt auf der Runde lag bei 74km/h weitestgehend StVO Konform +20 😅

Punktgenau 270km, bei 6,73L/100km.

Bevor jetzt gleich wieder die Nörgler aus dem Loch kommen...
.... ja der Verbrauch geht mit dem durstigen Aggregat. Geheimniss ist die Finger von der Bremse zu lassen. Durchschnitt auf der Runde lag bei 74km/h weitestgehend StVO Konform +20 😅
klingt für mich ziemlich realistisch, in dieser Größenordnung bin ich regelmäßig unterwegs (y)

klingt für mich ziemlich realistisch, in dieser Größenordnung bin ich regelmäßig unterwegs (y)
Der Durchschnitt auf die letzten 26tkm liegt bei 7L/100km. Während der Einfahrzeit lag ich bei 8,5 Liter. Liegt halt daran dass der V4 untertourig bewegt säuft und weit weg von gut läuft.

Und ja ich hab nen Dokumentationszwang 😅

Screenshot_20260609_151904_Refueling database.webp

Ab welchem Jahr läuft deine Aufzeichnung? Mir kommt 1,635€/L sehr wenig vor.

edit: Ach ich seh's jetzt, du hast eine 2018er Tuono. Da waren die Preise noch halbwegs normal 😅

Ab welchem Jahr läuft deine Aufzeichnung? Mir kommt 1,635€/L sehr wenig vor.

edit: Ach ich seh's jetzt, du hast eine 2018er Tuono. Da waren die Preise noch halbwegs normal 😅
Wie ich die Tuono gekauft habe war sie mein 2. Bike und sehr oft unterwegs. Das bei aus heutiger Sicht günstigen Preisen. Aber es kamen in kurzer Zeit 5 weitere Bikes dazu daher bleibt der Schnitt relativ stabil niedrig da die Kilometer auf die Bikes verteilt anfallen.

Andernfalls hätte der Thunfisch die 100tkm bereits voll bzw überschritten 🙈

Motoplex
Zurück
Oben