Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Der Zyniker in mir fragt sich, ober er gratulieren soll. Die andere Stimme macht es einfach mal: Glückwunsch an beide.

So'n alter Rahmen ist schon Gold wert. Hab schonmal überlegt mir für 'n anderes Moped einen zu holen. Da könnte ich alle Lambdasonden einsparen und ein bisschen Unfug treiben ohne die Plakette zu gefährden.

Ich habe ja letztes WE einen Tipp bekommen bezüglich einer epischen Eisdiele in meiner Region, und zwar in Burweg.

Trotz momentanem Termindruck und Wechselwetter habe ich mir mittags zeitlich und wettermäßig ein perfektes 2h-Fenster geschaffen und es war einfach geil. Mein Kollege hat nicht übertrieben, die Eisdiele ist auf dem gleichen Level wie mein Favorit in Pegnitz! Auf dem Rückweg hab ich Mia das erste Mal auf Temperatur gebracht, dann hat das linke Ohr gekitzelt und das rechte etwas weh getan :ROFLMAO: bin dann keine 5 Minuten vom Platzregen zuhause angekommen.

Anhänge

• 1.webp
    1.webp
    385,7 KB · Aufrufe: 44
  • 2.webp
    2.webp
    254 KB · Aufrufe: 35
  • 3.webp
    3.webp
    213,6 KB · Aufrufe: 26
  • 4.webp
    4.webp
    348,2 KB · Aufrufe: 32
Flo solange Du noch hier Schreiben kannst🙏 bin Ich froh 👍alles andere isch zum ersetzen 👍🫡😉🏍😌
Das hatten wir vor einigen Minuten hier auch. Fakt ist, dass ich bei wenig Schräglage und niedriger Geschwindigkeit hart auf die Fresse gefallen bin, wir danach den linken Spiegel wieder festgeschraubt haben und weiter gefahren sind. Das Mopped hat jetzt Spuren an der Schwinge und ein Lenkergewicht eingebüßt. Unschön, aber Mopped fährt und ich kann es fahren. Im Endeffekt nur ein bisschen Geld.
Muss ich halt auch 100000km auf den Karton fahren. Gibt schlimmeres. Könnte verheiratet sein.

Das hatten wir vor einigen Minuten hier auch. Fakt ist, dass ich bei wenig Schräglage und niedriger Geschwindigkeit hart auf die Fresse gefallen bin, wir danach den linken Spiegel wieder festgeschraubt haben und weiter gefahren sind. Das Mopped hat jetzt Spuren an der Schwinge und ein Lenkergewicht eingebüßt. Unschön, aber Mopped fährt und ich kann es fahren. Im Endeffekt nur ein bisschen Geld.
Muss ich halt auch 100000km auf den Karton fahren. Gibt schlimmeres. Könnte verheiratet sein.
Hasch Du Rächt 😜🤣😂👍🤣

"Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden"
Sowas macht man nur als Beamter für die Zulage, wenn man bei Verstand ist.

Ich hätte von der V4 noch 1 Lenkergewicht übrig, falls dir das hilft

Zuletzt bearbeitet:
Und jetzt wird noch die Bremse entlüftet. Mit Hebel am Gasgriff und 30% Bremsleistung ist nicht lustig.
Anhang anzeigen 167016
Für den Abflug erstaunlich wenig kaputt, was man so auf dem Foto erkennen kann. Aber warum funktioniert die Bremse nicht mehr ordentlich, ist doch alles auf der rechten Seite und der Bremssattel links scheint auch nichts abbekommen zu haben und Luft sollte beim schlafen legen von dem Ausgleichsbehälter auch nicht in die Bremsleitung gekommen sein?🤔

Auf jeden Fall ganz schön dreckig der Hobel.😉😂🔥

Motoplex
Zurück
Oben