Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

@nairolF und ich dachte, du trinkst, wenn man das so nennen kann, nur und ausschließlich Kaffee.

Ich bin Aprilia Fan 18er Tuono Factory war mein Traum 😍 leider scho hunderte male erwähnt Kein Händler/Werkstatt in der näheren Umgebung im Strahl könntest Kotzer 🤮 kenne Leute wo hier ne 660er haben und echt Probleme haben wo hin mit der Kischt
Gibts drüben in Frankreich keinen? Du wohnst doch im Zollgrenzbezirk...

Gibts drüben in Frankreich keinen? Du wohnst doch im Zollgrenzbezirk...
Neee bin nit so ein Weltenbummler wie Du . 😂 🤣 ..des isch´s Elsass Frankreich isch erst bei Paris (420km von mir weg)
sag mal zum Elsässer Frankreich der erzählt Dir was .😎...zu denen kannst mit nehm Rasenmäher kommen😂
aber doch nit mit nehm Motorrad 🏍️😂😂...mein Händler hat Extra Französische Mitarbeiter weil die ausm Elsass
zu uns rüber kommen um Motorräder zu Kaufer da drüben gibt´s nix und wenn musch au 200km fahrer🥹🙈🤣

Von mir aus auch Elsass, aber dass die so wenig motorrad-affin sind... sind halt doch halbe deutsche 😟

Von mir aus auch Elsass, aber dass die so wenig motorrad-affin sind... sind halt doch halbe deutsche 😟
Des sind ganz Speziele Agenten des wäre Nix für Dich da würden Deine
Sozialen Einstellungen mit ach und Krach de Bach na gehn des weiß i gwiss 🔥 :p 😎 🥹 😂 🤣 🤣

Motoplex
Zurück
Oben