Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Aber die12er Kawa wa schöner mein Kumpel hatte die wo noch mit Akra komplett 195 PS gedrückt hat und Eingedragene 305km/h im Schein 🏍🫡😉
Micron-Komplett-Anlage mit PoCo. Ebenfalls 195PS laut Garmin Zumo 321 km/h Richtung Eisdiele in Cuxhaven.

Mit Rentner-Deichsel dann nur noch 302 km/h mit 3 Tage Nacken-Schmerzen. 🙄

Ne Schönheit wird Sie halt nimmer Deine Suzuki aber des weisch ja selber 🔥🏁🏍🤷🏻‍♂️☝️🫡🔥🤣😂😘
yo, das ist wie bei dir, Großfresse🤪
Gesicht kannste nicht trainieren, Genetik kann ein Arschloch sein, Geschmack kannste nicht kaufen, Deutsch lernste in diesem Leben auch nicht mehr und mit dem Kaninchenfutter kannste machen was du willst, da wirds auch mitm Körper nix…😆
Aber es gibt ja noch andere Qualitäten😉✌️

Anhänge

• IMG_1598.webp
    IMG_1598.webp
    147,4 KB · Aufrufe: 14
Zuletzt bearbeitet:
yo, das ist wie bei dir, Großfresse🤪
Gesicht kannste nicht trainieren, Genetik kann ein Arschloch sein, Geschmack kannste nicht kaufen, Deutsch lernste in diesem Leben auch nicht mehr und mit dem Kaninchenfutter kannste machen was du willst, da wirds auch mitm Körper nix…😆
Aber es gibt ja noch andere Qualitäten😉✌️
Na Du hast die gleiche Große Fresse wie Ich:p in deinem Alter
hatte Ich die gleichen Sprüche Ich hab Muskelmäßig Genug Pokale gewonnen 🤷‍♂️ (lang isch her)
deshalb nehme Ich´s Dir au nit übel .:cool:..aber lassen wir das zu Persönliche muß
ja nit sein ...Ich hab vielleicht deine Suzki beleidigt aber nicht Dich als Person
ach und Säcke mit Reis Steak ,Pute ,Hänchen und Wettkampf Diäten hab Ich elles Erlebt
und Mittgemacht bie zur Deutschen Meisterschaft hab Ich´s gebracht und jetzt mit über
60zig willst Du mir erzählen das Ich ein Genetisches Arschloch bin kein Deutsch kann
und Praktisch ein Vollversager Sei nur weil Ich dein Moped nit so hübsch find
das hätte Ich jetzt Echt nicht gedacht das des Dir so nahe Geht . 🤷‍♂️ ...aber sicher hast Du noch
andere Qualitäten bist ja noch Jung ;)

Zuletzt bearbeitet:
Soll dort wohl schön sein 😎🤘
Aber wenn ich die Wahl habe zwischen de Franzmänner und ihrem seltsamen Essen 🤣😝🤣🔥und Sardinen, ach ich weiß nich wo mich das hinziehen möge 🤘😝🔥🔥🔥
Dat eine schließt das andere nicht aus 😏.
Und Sardinien 2027 steht ja bei mir auch schon ganz oben auf der Liste 😁.

Schweinelende
Soll dort wohl schön sein 😎🤘
Aber wenn ich die Wahl habe zwischen de Franzmänner und ihrem seltsamen Essen 🤣😝🤣🔥und Sardinen...
Sardinen gibts auch in Frankreich.

Eigentlich wollte ich schreiben, Du weißt nicht was Du verpasst, sowohl was das Essen angeht, als auch die Landschaft, als auch die Kurven.

Aber dann kam mein innerer Schweinehund und sagte, naja... einer weniger, der auf Frankreichs schönen Straßen im Weg rumsteht...

Und dann hab ichs gelassen.

Na Du hast die gleiche Große Fresse wie Ich:p in deinem Alter
hatte Ich die gleichen Sprüche Ich hab Muskelmäßig Genug Pokale gewonnen 🤷‍♂️ (lang isch her)
deshalb nehme Ich´s Dir au nit übel .:cool:..aber lassen wir das zu Persönliche muß
ja nit sein ...Ich hab vielleicht deine Suzki beleidigt aber nicht Dich als Person
ach und Säcke mit Reis Steak ,Pute ,Hänchen und Wettkampf Diäten hab Ich elles Erlebt
und Mittgemacht bie zur Deutschen Meisterschaft hab Ich´s gebracht und jetzt mit über
60zig willst Du mir erzählen das Ich ein Genetisches Arschloch bin kein Deutsch kann
und Praktisch ein Vollversager Sei nur weil Ich dein Moped nit so hübsch find
das hätte Ich jetzt Echt nicht gedacht das des Dir so nahe Geht . 🤷‍♂️ ...aber sicher hast Du noch
andere Qualitäten bist ja noch Jung ;)
Da kann ich dir nur Recht geben 👌🤝🫶

Motoplex
Zurück
Oben