Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hast du nicht vor kurzem noch über Keyless gemosert ?
Hat halt manchmal auch Vorteile. Funktioniert an der Speedy völlig problemlos, will ich nicht mehr missen.
Gestern noch den Pirelli Scorpion Trail 3 auf der Multi vorne montiert und heute Früh eingerollt. Der ging erstaunlich leicht drauf. Hatte mir schon mal vorsichtshalber 2 Liter Wasser hingestellt zum Rausschwitzen.
Ist ein 90/10 Reifen für Straße/Gelände. Ob er die 10% jemals sieht, wer weiß
Im Vergleich zum Vorgänger PST 2 viel besser in den Kurven und er ist auch nicht so laut vom Abrollgeräusch. Der PST 2 war schon recht hart und hat mit Sozia schon recht schnell in der Kurve gerubbelt. Das Gummi ist auch viel klebriger beim 3er. Bis jetzt bin ich zufrieden und wenn der hintere fertig ist, kommt der auch drauf
Irgendwie gefällt mir mein Sternzeichen auf dem Reifen
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.