Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Neues aus Fronkreisch,

Heute ne schöne warme ü260km Tour gemacht, Uli und der Schweißgeräteführer.

IMG_20260710_121846459_HDR.webp

In Uttele nahe Nizza, hatten wir ein Erlebnis.
Vorm Wirtshaus simma mit zweit Franzosen ins Gespräch gekommen.

Dabei stellte sich heraus das der eine dem Fabio Quatararo sein Vater war, natürlich hamm mer
Gleich Bildle gmacht.

IMG-20260710-WA0000.webp

Danach hennd mer wie Gott in Frankreich gespeist.1000038073.webp

1000038076.webp

1000038084.webp

1000038086.webp

Das war's 😁

Die RX ist schon ein feines Moped - wie findest du die im vergleich zu der S1RR von deinem Kumpel? @Kettensheriff

Kann man bei der RX auch das Navi auf dem Display spiegeln, wie bei der BMW?
Eine direkter Vergleich isch nit möglich weil S1rr Super Sportler und RX eher ein Hybrid 🏍️ 🤷‍♂️😏
was man defintiv sagen kann die RX hat das bessere Fahrwerk Öhlin´s 3.0 schlägt das Marzocchi🤷‍♂️🏍️😎(y)
da sind mein Kumpel und Ich uns einig 😂🤣

Hast das Freie Training gar nit gschaut hehehe. 🔥 🏍️ 🏁(y)😏...Dein Duc isch Geile Bua:love:

Danke Dir - jepp, is wirklich ein schönes Bike.
Hört sich allerdings mit dem Serienauspuff, welcher (noch) drauf is, einfach gruselig an.
Nach'm TÜV wird die 50er Termignoni-Anlage mit Karbontöpfen (Töpfe incl. e-Nummer) draufgebaut.
Passenden EPROM dazu hab ich.

Nein, hab mir dieses Jahr tatsächlich bisher weder ein Rennen noch ein Training oder s' Quali angeschaut.
Ich weiß ja nicht mal ob der Allerbeschde auch wirklich noch der Allerbeschde is :sneaky:

Ihr macht mich fertig mit eurem Gesabbel von Hitze. Wir hatten über weite Strecken 12°.
Das auf dem Bild war wohl das spektakulärste heute. Aber landschaftlich schön.
Anhang anzeigen 168719
Zu Deinem Trost ich musste heute auch schon die Belüftungsöffnungen schließen weil es mir in den tschechischen Wäldern kalt war obwohl mich die Strassen zum Schwitzen gebracht haben.

Was hat Kurviger sich da nur für Strassen ausgedacht, auf diesen Buckelpisten wäre eher eine Tiger angebracht statt eine Rocket.

Wenigstens haben mich keine Autos gestört, da ist nämlich kein Mensch gefahren ausser mir und der Wald ist sicher voller Wölfe die dann Jagd auf liegengebliebene Motorradfahrer machen.

Noch ein Bild von der deutschen Seite als die Strassen noch in Ordnung waren.

Zu Deinem Trost ich musste heute auch schon die Belüftungsöffnungen schließen weil es mir in den tschechischen Wäldern kalt war obwohl mich die Strassen zum Schwitzen gebracht haben.

Was hat Kurviger sich da nur für Strassen ausgedacht, auf diesen Buckelpisten wäre eher eine Tiger angebracht statt eine Rocket.

Wenigstens haben mich keine Autos gestört, da ist nämlich kein Mensch gefahren ausser mir und der Wald ist sicher voller Wölfe die dann Jagd auf liegengebliebene Motorradfahrer machen.

Noch ein Bild von der deutschen Seite als die Strassen noch in Ordnung waren.
Die Straßenqualität in CZ schwankt leider stark und selbst auf guten Straßen gibt es immer mal wieder Überraschungen wie Rollsplit in Tarnschwarz. Dafür ist es landschaftlich schick und jeder ist willkommen, aber ich fahr da zugegebenermaßen auch lieber mit der Straßenenduro.

So als Grundregel: Je mehr Ziffern die Straßenzahl hat um so schlimmer kann die Qualität werden. Allerdings findet man dort auch immer mal wieder vollsanierte Schätzchen. So ab 3-stelligen Zahlen musst du auch leidensfähig sein.

Motoplex
Zurück
Oben