Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Warum kommst du nicht vorbei, hab doch eine Maschine dafür.
Hallo Ralf, habe nicht dran gedacht und
1. Geht der Michelin normal fix
2. Was ist schon normal 🫣.
3. Ärgert mich gerade die Mutter von der Brutale und die Reifen sind erstmal wieder im Keller verstaut.
4. Ich morgen früh dann aus Frustbewältigung ne Runde mit der Monster machen werde.

@der Blinde soll ich am Bigge Grill so gegen 9:30Uhr einen Boxenstopp machen .
Ralf Du bist natürlich auch gemeint

So schaut´s üs .... ☝️ das Motorradfahren macht scho Glücklich :love:
und Ich bemerke immer mehr (hauptsächlich wenn Ich alleine Fahre)
das "bei mir" das Racing uff d´r LS an Bedeutung verliert 🏁🏍️
überwiegend das Beschleunigen am Kurvenausgang in die Gerade
muß nicht mehr 1,2 Gang sein wo es mit dem 3 auch Gut geht 🤷‍♂️🤣😂
Auch wenn es kaum zu glauben ist, aber ich kann es nachvollziehen. Seit dieser Saison lasse ich es bis auf ein paar Ausnahmen deutlich ruhiger angehen und vermisse soweit überhaupt nichts. Werde ich etwa jetzt schon alt und weise? :oops:

Hallo Ralf, habe nicht dran gedacht und
1. Geht der Michelin normal fix
2. Was ist schon normal 🫣.
3. Ärgert mich gerade die Mutter von der Brutale und die Reifen sind erstmal wieder im Keller verstaut.
4. Ich morgen früh dann aus Frustbewältigung ne Runde mit der Monster machen werde.

@der Blinde soll ich am Bigge Grill so gegen 9:30Uhr einen Boxenstopp machen .
Ralf Du bist natürlich auch gemeint
Motorrad Fahren geht noch nicht, bin gerade knapp über eine Woche aus dem Krankenhaus und mein Blutdruck spielt noch Achterbahn, kann immer nur kurz was machen und brauche danach eine Pause.
Habe gedacht das ich nach dem Krankenhaus wieder etwas von den 7,5KG zunehme die ich verloren habe aber bisher noch nicht.
Eigentlich bin ich froh wenn die Kilos purzeln.

Hat die eine Einarmschwinge?
Wenn Einarmschwinge, hast du einen Adapter um sie Auszuwuchten?
Welche Größe hat die Mutter?
Ja Michelin lassen sich noch am besten Aufziehen, nur sie haben kein Stahl sondern Aramid.

Doch,doch Ich kumm zur Besinnung da bisch Du noch zu Jung dafür 🔥 🔥 😌 😂😌🏁🏍️
hasch Guckt in der MotoGP macht der Beschde au scho langsamer 🔥 🔥 🤟😎
Das heißt also, wenn ich es schaffe meine Leistung zu halten und du mit der Besinnung weiter machst, dann sind wir in etwa 5 Jahren auf dem gleichen Niveau beim 🏍️🏍️🏍️🤣😂🤣

Motorrad Fahren geht noch nicht, bin gerade knapp über eine Woche aus dem Krankenhaus und mein Blutdruck spielt noch Achterbahn, kann immer nur kurz was machen und brauche danach eine Pause.
Habe gedacht das ich nach dem Krankenhaus wieder etwas von den 7,5KG zunehme die ich verloren habe aber bisher noch nicht.
Eigentlich bin ich froh wenn die Kilos purzeln.

Hat die eine Einarmschwinge?
Wenn Einarmschwinge, hast du einen Adapter um sie Auszuwuchten?
Welche Größe hat die Mutter?
Ja Michelin lassen sich noch am besten Aufziehen, nur sie haben kein Stahl sondern Aramid.
Dann erstmal gute Besserung und Genesung.

Ja ist ne Einarmschwinge und ich habe die passende spezielle Nuss und Adapter fürs Auswuchten.
Aber die Mutter sitzt gerade etwas fest , wo ich mich im " ist das doof" thread ausgeheult habe 🫣😔.
Zur Zeit Versuche ich es mit WD 40 und den Knebel auf Zug halten.
Neue Mutter habe ich vorsichtshalber schon einmal bestellt 🫣, falls ich da nächstes WE die Geduld verliere.
Gruß Thomas

Motoplex
Zurück
Oben