Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
B22 WiesentfelsDas Cordon war schon verspeist, bevor ich daran gedacht habe. Und so toll sah das heute auch gar nicht aus.
Dafür hätte ich noch ein "Wo war ich?" Bild.
Anhang anzeigen 169574
Hab heute meine zerlegte Rocket besucht und die defekte Steuerkettenschiene angeguckt. Da ist ein Kunsstoff drauf der sich an einer Seite von der Schiene gelöst hatte.Bekommst den noch auf Garantie![]()

Du hättest noch eine Kette dazukaufen sollenFinal durchgewischt und ein neues Renthal Ritzel verbaut (das Leichteste was es zu kaufen gibt)
Anhang anzeigen 169439
Hab mich gerade gefragt was das für Teile auf der Auslassnockenwelle sind, bis ich drauf gekommen bin, dass es sich um den Autodekompressionsmechanismus handelt.Hab heute meine zerlegte Rocket besucht und die defekte Steuerkettenschiene angeguckt. Da ist ein Kunsstoff drauf der sich an einer Seite von der Schiene gelöst hatte.
Es ist ein Garantiefall und ich hatte wohl Glück dass sie es in der Werkstatt bemerkt hatten.
Ich durfte auch in die Werkstatt und Fotos vom zerlegten Motor machen.
Anhang anzeigen 169576
Anhang anzeigen 169575

Ja, sowas hatte meine DR Big 800 auch, sonst hätte der Starter den großen Einzylinder nicht durch gedreht.Hab mich gerade gefragt was das für Teile auf der Auslassnockenwelle sind, bis ich drauf gekommen bin, dass es sich um den Autodekompressionsmechanismus handelt.
Das braucht der riesen Motor auch, sonst fliegt beim Starten alles auseinander.![]()
Sach ma, habt ihr alle so greisslich Hackfressen, dass Foto bloß mit Helm gehtGestern mal zu dritt eine flotte riesige Sauerlandrunde gedreht, mit diesjährigem Kilometerrekord, absolut perfektes Wetter um 20—27 Grad und mit schönem Wind.
Hauptmahlzeit wie immer beim Blackwater Irish Pub von Dan in Winterberg, sonst nur zum Trinken und Pipi machen gehalten,
wobei wirklich immer tolle Bilder rauskommen, falls einer meint wir machen nur Fotos und fahren nicht
Heute ist es eher kühl und regnerisch, mal gucken ob und wie was geht, aber gestern war es sehr geil, reicht eigentlich für ein WE, viel Spaß Euch und lasst die Kisten und Knochen heile
Anhang anzeigen 169599
Anhang anzeigen 169597
Anhang anzeigen 169600Anhang anzeigen 169601
Anhang anzeigen 169602Anhang anzeigen 169603Anhang anzeigen 169604Anhang anzeigen 169605Anhang anzeigen 169607
Anhang anzeigen 169609Anhang anzeigen 169610Anhang anzeigen 169611Anhang anzeigen 169612Anhang anzeigen 169613Anhang anzeigen 169614
Naja, wir haben da auch circa 180 Lebensjahre versammelt, nach der Reihe sortiertSach ma, habt ihr alle so greisslich Hackfressen, dass Foto bloß mit Helm geht
aber sonst - schöner Bilder
![]()
Ja hätten wir bestimmt au noch wenn nit der Bombenkrieg elles Rasiert hätteSokönnen „Innenstädte“ also auch aussehen
….. mega-gemütlich
![]()
Hehehe,hasch Angscht ja gibt´s des au bei Dir schwachstelle beim m-dom-m erkanntNaja, wir haben da auch circa 180 Lebensjahre versammelt, nach der Reihe sortiert
(ich denke außerdem, dass es nicht so dumm ist Gesichter oder Kennzeichen nicht überall frei zugänglich im Internet zu verteilen)
eben, wer sucht der findetHehehe,hasch Angscht ja gibt´s des au bei Dir schwachstelle beim m-dom-m erkannt
er will nit Gläsern sein auf Insragram bisch nit soooo zurückhaltend Schbass![]()