Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
3h Frühsport mit der Mille. Brutal hässliche Motorrädern fahren morgens rum, geht auf keine Kuhhaut OK, es waren fast nur Kühe
Ausnahme, eine relativ neue Horex VR6 sowie ein scharf gemachter Alfa an der Tanke
Bei uns hier ähnlich und dazu in die Berge ️ also 2-Tagestour erstmal verschoben…
ABER bei den angenehmen Frühtemperaturen könnt ich ja mal wieder um 5fe hü macha und wär rechtzeitig zum Schaffa wieder am Schreibtisch aber desch halt koi Optionfür die faulRentners
Bei uns hier ähnlich und dazu in die Berge ️ also 2-Tagestour erstmal verschoben…
ABER bei den angenehmen Frühtemperaturen könnt ich ja mal wieder um 5fe hü macha und wär rechtzeitig zum Schaffa wieder am Schreibtisch aber desch halt koi Optionfür die faulRentners
ich geh kaputt, was die Japaner sich in den Kaffee schütten, nicht nur Transformer Front, sondern auch noch farbliche Verirrung siehe Video.
Bei fast allen Farben gibt es farblich angepasste lackierte Elemente am Koffer, nur mit dem perlmuttweiß hat erst mal keiner gerechnet, da nehmen wir einfach silber, fickt euch…
Das muss aus einem Guss sein !
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.