Michl
wohnt im Forum...
- Motorrad
- Speed Triple 1200 RS
- Modelljahr
- 2022
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Handgelenke des wird schoHeute knapp über 300 km mit dem Ding hier unterwegs gewesen.
Leck mich am Arxsxx, das Teil wird nach spätestens 200km ganz schön anstrengend für einen über 67jährigen alten Sack.
S' gibt keine Essensbilder - bin ein harter Hund - alles bis aufs Tanken ohne Fresspausen durchgefahren
Anhang anzeigen 170046

Bei mir war es heute eine Nachmittagsrunde Oberpfalz.Mit zwei Stopps, einmal in Riedenburg ins Cafe Scheck einen leckeren Eiskaffe und später noch ein Wasser in der Fichtenranch.Dort ein paar Oldtimer fotografiert und meine KTM symbolisch geknutscht....
Der Michelin Power GP ist mittig leider schon an seiner Grenze angekommen.Mit den Einfahrkilometern hat er jetzt ca.3500 km gehalten.Ein wenig nervt mich das Reifenbild...entweder mehr Gas geben in den Kurven oder weniger beim Geradeaus
![]()
Aprilias helfen sogar BMWs
Circa 10 Kilometer auf Null habe ich mich auch schon getraut, hatte da aber auch schon über 300 Kilometer auf dem Tageskilometerzähler. Bei meiner ist die Verbrauchsanzeige tatsächlich auch ziemlich genau. Sogar die Uhr geht immer richtig, was ich von meiner 660er nicht behaupten kann, geht ständig nach.Den Herzog kannst sogar 20km auf Restreichweite 0 noch fahren. Sehr genau das Teil ist![]()
Liegt halt auch wie immer am Streckenprofil und der Fahrweise. Meine hat die Originalübersetzung und der 6 ist bei mir in der Regel bei 90 kmh drin und natürlich Originalmapping.300 schaff ich nicht, eher 260
Kennt ihr die Jungs mit dem Reihenvierer die ganz stolz im 6´ten Gang mit 50 km/h durch die Ortschaft rollen ? Funktioniert tatsächlich aber mit dem großen 2-Zylinder 90 km/h im großen Gang, never. Ab 120 km/h besser noch 130, da konnte ich mit der ori Übersetzung in den sechsten schalten. Ist die 3.0 so viel kürzer übersetzt ? Kann ich mir nicht vorstellen.Meine hat die Originalübersetzung und der 6 ist bei mir in der Regel bei 90 kmh drin und natürlich Originalmapping.![]()
Knapp 300 Kilometer mit einer Tankfüllung im Urlaub. Meine hat aber mehr Inhalt ( 18,5 Liter )300 schaff ich nicht, eher 260
Glaube nicht, es liegt wohl eher an dem Mapping.Ab 120 km/h besser noch 130, da konnte ich mit der ori Übersetzung in den sechsten schalten. Ist die 3.0 so viel kürzer übersetzt ? Kann ich mir nicht vorstellen
So schaut's mal aus.Kennt ihr die Jungs mit dem Reihenvierer die ganz stolz im 6´ten Gang mit 50 km/h durch die Ortschaft rollen ? Funktioniert tatsächlich aber mit dem großen 2-Zylinder 90 km/h im großen Gang, never. Ab 120 km/h besser noch 130, da konnte ich mit der ori Übersetzung in den sechsten schalten. Ist die 3.0 so viel kürzer übersetzt ? Kann ich mir nicht vorstellen.
Knapp 300 Kilometer mit einer Tankfüllung im Urlaub. Meine hat aber mehr Inhalt ( 18,5 Liter )![]()
Den 6ten nutze ich fast nie, der ist bescheiden übersetzt.... Da rappelte und Ruckelt und vibriert sogar der Lenker sichtbar. Und ich hab schon einen Zahn kürzer am Ritzel. Bestimmt wieder den Emissionen geschuldet...Liegt halt auch wie immer am Streckenprofil und der Fahrweise. Meine hat die Originalübersetzung und der 6 ist bei mir in der Regel bei 90 kmh drin und natürlich Originalmapping.
260 Kilometer mit 16 Liter Tank ist aber auch noch okay, da träumen andere von.