Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Heute mit @Tuona am Happurger getroffen. Flüssigkeit getankt und dann gings los durch den Schilderwald der Fränkischen.
Hatte heute meinen Ningeltag, also musste ich der armen Seele heute richtig zur Last fallen 🙈🙈🙈

Bei jeder Pause hat mir was nicht gepasst, und dass musste ich unbedingt kund tun.... Die Arme.

Anschließend gab's ein lecker Eis in Pegnitz dann gings wieder in heimische Gefilde.

Was lernen wir daraus? Ich fahr nicht mehr ohne Zigaretten los und rede mir dann ein alles ist gut 😂

@Tuona, das nächste mal fahren wir Enduro, dann kannst mich bei nicht gefallen im Wald vergraben 🍻

Dann hab ich ja mit dem Schwitzen im Auto die bessere Option gezogen, weil ich danach noch einen glücklichen Neu-Aprilia Fahrer erlebt habe :ROFLMAO:
Am Anfang sind alle Apriliafahrer glücklich, dann müssen sie irgendwann nen Lüfter für 400€ kaufen 😂

Heute mit @Tuona am Happurger getroffen. Flüssigkeit getankt und dann gings los durch den Schilderwald der Fränkischen.
Hatte heute meinen Ningeltag, also musste ich der armen Seele heute richtig zur Last fallen 🙈🙈🙈

Bei jeder Pause hat mir was nicht gepasst, und dass musste ich unbedingt kund tun.... Die Arme.

Anschließend gab's ein lecker Eis in Pegnitz dann gings wieder in heimische Gefilde.

Was lernen wir daraus? Ich fahr nicht mehr ohne Zigaretten los und rede mir dann ein alles ist gut 😂

@Tuona, das nächste mal fahren wir Enduro, dann kannst mich bei nicht gefallen im Wald vergraben 🍻

Das nächste Mal nehm ich vorsichtshalber ne Packung Kippen mit. Reval oder Roth-Händle ;)

Ich habe meiner schwarzen Schönheit ein wenig liebe gegönnt:
- Keramik versiegelt mit Sonax CC one
- Kühlerschutz verbaut
- Bremsbeläge gewechselt
- LED Fernlicht eingebaut
- Junper-Kabel verbaut, damit das Abblendlicht anbleibt wenn das Fernlicht an ist
- eine Probefahrt gemacht

Mein Fazit:
Die AP-Racing Beläge unterscheiden sich nicht wesentlich von den Serien-Belägen.
Bisher habe ich mich im dunklen von einem Leitpfosten zum nächsten getastet, so grauenhaft war das Licht. Jetzt kann ich tatsächlich im Dunkeln fahren ohne Schweiß auf der Stirn. Besonders die LED als Fernlicht ist ein riesen Upgrade.
Nach einem abendlichen Insekten-Massaker an meiner Verkleidung ist die Versiegelung sehr Hilfreich. Kurz das nasse Microfasertuch auf die Verkleidung legen, einweichen lassen und nach 2 Minuten einfach alles runterwischen.
Die Probefahrt hat bestätigt: die Tuono ist die geilste Maschine, die die Menschheit je gebaut hat 🤣

PXL_20260808_184247742.PORTRAIT.webpPXL_20260809_160603724.webpPXL_20260809_175716015.webp

Motoplex
Zurück
Oben