Michl
wohnt im Forum...
- Motorrad
- Speed Triple 1200 RS
- Modelljahr
- 2022
Hättest ja was sagen können.War heute mit der Besseren Hälfte und Bolzi nochmal im Allgäu und Tirol und am Bodensee
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hättest ja was sagen können.War heute mit der Besseren Hälfte und Bolzi nochmal im Allgäu und Tirol und am Bodensee
Ein paar mal im Jahr. Kontrollen habe ich noch nicht gesehen. Mir wär das Risiko zu hoch. Ich glaube da werden 250€ fällig.Bist du da häufig unterwegs? Wie oft kontrollieren die dort. Kann man das Risiko unter der Woche eingehen?
Bist wahrscheinlich nicht uff seiner AgendaHättest ja was sagen können.![]()
das 6. Bild ist doch die Schleife am Hochtannbergpass ?War heute mit der Besseren Hälfte und Bolzi nochmal im Allgäu und Tirol und am Bodensee
Anhang anzeigen 170412Anhang anzeigen 170413Anhang anzeigen 170414Anhang anzeigen 170415Anhang anzeigen 170416Anhang anzeigen 170417Anhang anzeigen 170418Anhang anzeigen 170419Anhang anzeigen 170420Anhang anzeigen 170421Anhang anzeigen 170422Anhang anzeigen 170423Anhang anzeigen 170424Anhang anzeigen 170425
Ja genaudas 6. Bild ist doch die Schleife am Hochtannbergpass ?
War relativ spontan.Hättest ja was sagen können.![]()
Du darfst dich melden hab ich dir gesagt.Bist wahrscheinlich nicht uff seiner Agendamich fragt er als
aber jetzt au nimmer musste ihn mehrmals enttäuschen Ich bin jetza RAUS
irgendwas wirst scho gemacht haben Michl (Schbass natürlich)
![]()
Abreagieren auf dem Motorrad ist kein gutes Rezept. Da nehmen ich eher das Rad.Genau die richtige Menge an Leistung um sich nach einemArbeitstag noch mal 100km abzureagieren. Mehr wäre vermutlich nicht mehr sozialverträglich.
Anhang anzeigen 170450
Wobei... um 10 vor acht noch in den Edeka, der den gut sortierten Kühlschrank hat und es hätten locker noch mehr als die vier Flaschen (Radler) in den Tankrucksack gepasst. Aber dann wären sie vor dem Konsum zu warm gewesen.Das nimmt er nur zum Bier holen![]()

Du musst schwere psychische Probleme haben....AU zur Erholung genutzt, so wie es sein soll.

Ich weiß, warum Du das tippst, aber Burglengenfeld ist in der Opf., zwischen Schwandorf und Regensburg. Das Häusle auf dem Foto steht in der nördlichen Fränkischen Schweiz.Burglengenfeld?
Die Firma will mich zum Arbeiten zwingen, nur wegen dem bischen Geld. Das ist schon schlimm.Du musst schwere psychische Probleme haben....![]()
Du hättest die kleine Bahn unten nehmen müssen oder du hast eine Abkürzung gefunden und dein Recording hat dich verraten.Ölwechsel und einen Zwischenschalter für die Lüftung endlich mal angebaut.
Danke an @WSC-Neuss für die Blitzlieferung, so war mein Nachmittag gerettet
.
Anhang anzeigen 170472
Anschließend bissel Data Recording mit der Race Box gemacht
Anhang anzeigen 170471
Na, wer findet den Unterschied![]()