Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Seit Wochen mal nen ruhiges Wochende.... Geht gar nicht, heute nach dem letzten Kunden Hotel in dem Dolos klar gemacht. Bis gerade eben die Gravel Triple gesattelt. Die hatte bisher Ruhepause nach der 8000km Portugal Runde.

Morgen um die Zeit hab ich nen lecker Weizen in der Hand und freue mich über die ersten geilen Strecken mit dem britischen Traktor 🫶

IMG-20260827-WA0034.webp

Gestern war Wandertag, aber heute ging es wieder auf eine schöne Runde mit der Suzi.
(bei der man übrigens kein Öl mit in den Urlaub nehmen muss, da tut sich nix, der Händler guckte eh schon ganz doof, als ich ihm bei der 1000er Durchsicht einen Liter des passenden Zeugs für die Garage abgekauft hatte, kennt der nicht, er wird wohl Recht behalten…) 🙃😉✌️
Prost Leute 🍻und nen schönen Abend ✌️

Das erinnert mich an meinen Triumph-Händler, der auf meine Bitte nachzuschauen, ob die Streety Öl braucht, nachschaute und dann ein bisschen süffisant grinsend meinte: „Da fehlt nichts. Der 765er-Motor ist auch nicht bekannt für Ölverbrauch“. Die Tüte mit teurem Öl steht auch nach 6.000 km noch jungfräulich im Keller, trotz regelmäßiger hoher Drehzahlen 🤣

Unsereins arbeitet an der Vernichtung von fossilen Brennstoffen und ihr fahrt so komische Haufen die einfach laufen. ;) :X3:🤷‍♂️:ROFLMAO:
Ja lieber Rolf sind halt nit elle so ein begnadeter Schrauber wie Du 🙏👍die müsser halt zuverlässige Haufer fahren 😂🤣 oder lassen's ganz einfach machen 🤷🏻‍♂️🫡 und nit jeder will im Alter noch seine Hände ✋️ unnötig Dreckig macher 🔥😜(Schbässle natürlich) 😘

Da ja die Räder immer noch beim Händler sind hab ich mal mit dem Bekleben angefangen. Vorher mussten der Bugspoiler und der vordere Spritzschutz natürlich erstmal in der Dusche ordentlich sauber gemacht werden :ROFLMAO:

Ich hab außerdem noch diese Hülse am Boden im Bereich der rechten Schwingenseite gefunden. Wozu die wohl gehört? :unsure:

Anhänge

• 5.webp
    5.webp
    96,2 KB · Aufrufe: 47
  • 4.webp
    4.webp
    107,3 KB · Aufrufe: 41
  • 3.webp
    3.webp
    164,7 KB · Aufrufe: 37
  • 2.webp
    2.webp
    638,9 KB · Aufrufe: 38
  • 1.webp
    1.webp
    81,6 KB · Aufrufe: 40
Nach langem warten ist der Austin Racing rs22 angekommen. Musste natürlich gleich montiert werden.Gleich vorweg an dem Sound von einer Aprilia V4 kann man keine Vergleiche ziehen, denn das ist mit das beste was es gibt!!!
Bei einem V2 ist das sowieso anders...
Der Unterschied zum original ist sehr groß und ich hab Gänsehaut nach dem ersten starten gehabt.Tiefer Sound und beim Gasgeben bleibt es noch im Rahmen.Wenn es Morgen trocken bleibt muss ich fahren 😊.Und der Michelin Power 5 will ja auch eingefahren werden.

Anhänge

• 20260828_160535.webp
    20260828_160535.webp
    356,9 KB · Aufrufe: 35
  • 20260828_154237.webp
    20260828_154237.webp
    310,8 KB · Aufrufe: 32
Nach langem warten ist der Austin Racing rs22 angekommen. Musste natürlich gleich montiert werden.Gleich vorweg an dem Sound von einer Aprilia V4 kann man keine Vergleiche ziehen, denn das ist mit das beste was es gibt!!!
Der Unterschied zum original ist sehr groß und ich hab Gänsehaut nach dem ersten starten gehabt.Tiefer Sound und beim Gasgeben bleibt es noch im Rahmen.Wenn es Morgen trocken bleibt muss ich fahren 😊.Und der Michelin Power 5 will ja auch eingefahren werden.
Schaut sehr racey aus 👍 Hat der auch eine offizielle EU Zulassung ? (Hintergrund: für meine Duc gibt’s leider keine AR mit „Freibrief“ für D)

Sehr schön, nur schade das der deutlich lauter ist als der Originale.

Sind die orangenen Endkappen alternativlos? In Titan oder Carbon wäre es vermutlich eher mein Geschmack. Ansonsten aber sehr schön.

Sind die orangenen Endkappen alternativlos? In Titan oder Carbon wäre es vermutlich eher mein Geschmack. Ansonsten aber sehr schön.
Ja gibt es auch anders. Die Auswahl der Endkappen sind noch schwarz und silber,in Carbon leider nicht.Man kann auch noch die Endtöpfe beschichtet in schwarz nehmen. Ist halt alles Geschmackssache....und ist halt Titan das wird sich farblich noch ändern mit den Rohren.

Schaut sehr racey aus 👍 Hat der auch eine offizielle EU Zulassung ? (Hintergrund: für meine Duc gibt’s leider keine AR mit „Freibrief“ für D)
Ist mit E-Nummer, somit legal...
Und entscheidend ist immer mit den Zunehöranlagen ob die bei einer Messung im Rahmen bleiben.
Das ist jetzt definitiv gefühlt so.
Mit der E4 Tuono und dem Akrapovic wars auch so...das kann man wohl erst nach ein paar tausend Km beantworten.

Motoplex
Zurück
Oben