- Motorrad
- Aprilia Tuono / Ducati Monster / MV Brutale 800 RR
- Modelljahr
- 2022 / 2023
Bestimmt nichtHey Thomas, zu dem Haufen wolltest du mich mitnehmen?
Dann wäre ich ja doppelt gestorben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bestimmt nichtHey Thomas, zu dem Haufen wolltest du mich mitnehmen?
Dann wäre ich ja doppelt gestorben.

War die Tuono mit der gelben „46“ am Sonntag Vormittag auf dem Jaufen in Richtung Brenner?

Auf der Durchreise in den Süden Frankreichs 2 Nächte in Eguisheim am Fuß der Vogesen verbracht und heute die Gelegenheit für eine Tour in die Vogesen genutzt. 314 schöne km sinds geworden.
Die gleiche Tour mit etwas anderem Start/Zielpunkt haben unsere üblichen Verdächtigen am Samstag gemacht und @Munky war so lieb, mir gestern die Route zu schicken, so dass ich ohne gross Planen gleich loseiern konnte. Sehr schöne Tour mit fast allem was die südl. Vogesen hergeben. Danke, Dominik![]()
Race mit 180er ArmWelche Rückspiegel hast du an dieser Mandello, mo.view race? Welche Armlänge?
Hast Die 2Euro Parkgebühr abgedrückt oder durch gemogelt?Bisschen „Sightseeing“
Anhang anzeigen 171824Anhang anzeigen 171825Anhang anzeigen 171826Anhang anzeigen 171827
In machen Tälern noch feuchte Abschnitte und das bei 30*
Anhang anzeigen 171828
Die Tuono braucht keinen Sensor dafür, da ist das nicht zu übersehenBeim letzten Bild... hat die Kiste schon einen Sensor, ob du zu erregt bist?
Gaststätte war noch zu, also auch keiner da der kassieren wollteHast Die 2Euro Parkgebühr abgedrückt oder durch gemogelt?![]()
…bei den Temperaturen krieg ich keinen mehr hochBeim letzten Bild... hat die Kiste schon einen Sensor, ob du zu erregt bist?
Geht scho noJa jetzt isch rom mit dem geheize![]()
Der Gedanke an einer KTM mit so einem riesigen TopcaseEuch bleiben nächste Woche Bilder meines Moppeds mit TC erspart.
Also Topcase, nicht Traktionskontrolle.
Das Sportrack bot keine Bohrungen, wo die Trägerplatte befestigt hätte werden können.
Also muss ich armer Tropf doch am Freitag mit Packtasche Richtung Seealpen fahren.
So wie ich euch kenne, kann ich jetzt nicht auf Mitleid hoffen.