- Motorrad
- 1290 Super Duke 3.0 und Tuono 660 Factory
- Modelljahr
- 2023 und Tuono 2024
Habe gestern bei meiner 1290er auch nur Nachmittags für 20€ Sprit in den Tank gefüllt, hat aber irgendwie nicht lange gereicht.Nix mit dem Bike bei den Spritpreisen️
![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Habe gestern bei meiner 1290er auch nur Nachmittags für 20€ Sprit in den Tank gefüllt, hat aber irgendwie nicht lange gereicht.Nix mit dem Bike bei den Spritpreisen️
![]()
Top Motorrad92000 km und die Speedy braucht kein Öl auf`s Wechselintervall.![]()
Das war früher noch viel heftiger. Bin die Straße schon Anfang der 80er gefahren, da war die Straße noch schmäler, mit übelsten Belag und komplett ohne Randsicherung gings die Felswand runter.Abfahrt von Villard Notre Dame nach Bourg d’Oisans - durch mehrere unbeleuchtete zum Teil einspurige Tunnel ( Tunnel de la Gardette - Google) und eine in die mehrere hundert Meter hohe senkrechte Felswand gedonnerte Straße ..

Stimmt, wunderschöne Berge...Mal wieder nen Bild mit was schönem.....
Anhang anzeigen 172128
Und ihr seid noch nicht mal in der SchweizPässli

Geistert mir ja nun schon ne geraume Weile durchs Hirn, aber nun bin ich tatsächlich gaaaanz nahe dran zuzuschlagen
Wird ne schwarzweiße 2008er MoMo Corsaro 1200 Veloce
Wäre dann mein dritter V2 im Stall
Ich stand gerade tatsächlich vorm Spiegel und fragte den da drin: "Alter, wann wirst du endlich vernünftig ....?"
...... s' kam keine Antwort
Anhang anzeigen 172460
Oh Nobelschröder hat 'ne Box, aber beim Schnaps wird gespart.So alles ausgeladen und in die Box eingerichtet
Anhang anzeigen 172459
Geht jetzt los mit den Lügengeschichten![]()