U
User_6263
Guest
Gab früher so schöne Postern mit der blaue Maschine
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die sind Abstimmungsmässig, also Applikativ, ein riesen Aufwand.Den Thread finde ich aber eine super Idee, Motorentechnik an sich finde ich immer klasse. Der Mensch kriegt Dinge ge- und erschaffen, manchmal unglaublich. Ich bin mal so frech und schmeiß hier auch mal ein faszinierendes Stück Technik rein, von welchem Vehikel dieser wohl stammt?![]()
Das musste ich erstmal googlen.Britten v1000
Hier ein schöner und würdiger Artikel dazu:Das musste ich erstmal googlen.
Royal Enfield?Nein. Ist auch nicht aus Europa.
Und war seinerzeit ein Knaller!
Ist doch schon beantwortet: Britten V1000 - der Kiwi Renner aus NeuseelandRoyal Enfield?![]()
War doch scherzhaftIst doch schon beantwortet: Britten V1000 - der Kiwi Renner aus Neuseeland
Honda. Tippe auf 250 oder 400 T.Na was für ein Motor liegt auf meiner Werkbank und wartet das er komplett zerlegt und wieder neu aufgebaut wird.
CB400?Na was für ein Motor liegt auf meiner Werkbank und wartet das er komplett zerlegt und wieder neu aufgebaut wird.
Dass die Steuerkette nach 40tkm gewechselt werden sollte, die Köpfe serienmäßig nicht mit dem richtigen Drehmoment angezogen wurden und dass ich statt einer V2 Tuono damals eigentlich einen Corsaren wollte, wären die nicht gerade Pleite gegangen?Wenn du jetzt noch die Besonderheit weißt kriegst Extra Punkte