Was ist das?

"That's an exhaust from S1000RR with a link pipe home made. that's sound very nice, but it's realy noisy, about 115 - 120dB. The engine runs not more than 3500rpm on this video."

Steht drunter... also von der BMW, selber gebautes Verbindungsrohr, zwischen 115 & 120 ;)

joah der akra endtopf wird in dieser form für die s1000rr von bmw verkauft.
an der bmw klingt er allerdings flüster leise :D

Das ist endlich mal eine geile Optik - die Akra Tüte aus CArbon ist einfach viel zu lang - und das BMW Ding hat sogar eine E-Nummer :))))

Ratet mal was nächste Saison auf meinen Titan Krümmern steckt...

Servus,

da es ja nun bei mir doch eine RSV4 geworden ist und keine BMW, verkaufe ich genau diesen ESD. Wenn jemand Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden.

Gruß

696Racing

430,- Euro FESTPREIS inkl. Versand.

Ist gebraucht und in sehr gutem Zustand. Lediglich bläulich verfärbt durch die Abgashitze.

Gruß
696Racing

Wie ist es jetzt, wenn ein E prüfzeichen drauf ist kann ich von Gesetzgeberseite alles draufbauen was ich möchte? Oder gibt es ein paar beschränkungen?

Das E-Prüfzeichen bezieht sich doch immer auf den Typ des Motorrades.

Mit dem E-Prüfzeichen kann man doch nachvollziehen zu welchen Moped der Puffaus gehöhrt.

Und das mitführen der ABE is auch vorgeschrieben, hat mir mal n Freundlicher Moped Polizist gesagt wärend
einer Kontrolle.

Tuten Gag

P.S.
Ich hab meine Lektion gelernt, als man mich zweimal hintereinander kontrollierte ohne Eater, wenn dann noch der
Puffaus nicht zum Moped gepasst hätte wäre es no schlimmer gekommen.

Die ganzen Kosten waren im vierstelligen Bereich.-aerger-

@max-lex

die E-Nr gehört, wie Bolzi schon schreibt immer zum jeweiligen Modell - Frage hier ist allerdings, ob die Rennleitung das unterwegs kontrolliert bzw überhaupt kontrollieren kann.

@Bolzi
das man eine ABE mitführen muss, wenn eine E-Nr drauf ist, ist Humbug, für die meisten Teile mit E-Nr gibt es gar keine ABE auf Papier
falls du natürlich Teile meinst, die eine ABE aber keine E-Nr besitzen, ist es richtig - da muss man die ABE mitführen bzw in die Papiere eintragen lassen

und das mit dem vierstelligen Bereich interessiert mich jetzt auch.

Der Akra hat eine E1 Nummer, d.h. Du musst ihn eintragen lassen oder die Podizei legt Dich geauso still als wenn da die Lieblingsstellung Deiner Tante draufstehen würde.

Leider bezieht sich die E tatsächlich auf die BMkotz dieses W*********tolleXmoped - wenn sich allerdings ein freundlicher TÜV Mann findet, der den guten alten Klüngel zu schätzen weiß, dann hat der stefan ein bekackt lautes Moped:)))))))))))))))

D.h. das bringt uns alles gar nicht weiter -MIIIIIIIIIST

Aber: ich arbeite dran;)

Motoplex
Zurück
Oben