Was kann das sein am Motor?

lso noch mal zu meiner factory, bin gestern noch nachhause gefahren und:

sie ist absoulut trocken! Ich vermute das ich den reiniger so draufgehalten habe das er in dieses löchlein gekommen ist, gemischt mit dem Wasser vom "abspritzen" kahm dann die "suppe" raus....also sie ist trocken auch nach 45km fahrt, werde das mal weiter beobachten!

PS: das loch ist wohl :" für den Fall, dass der Motor für einen Sternradantrieb umgerüstet wird-wurde für die SBK Homologation gemacht"

ALSO ich schau mir das mal an...heiss wird sie auch nicht, ich hoffe es war wirklich nur wasser und reinigungsmittel !

Schön zu hören!

Sei doch so nett und editiere den Beitrag #10, in dem Du den Namen des Vorbesitzers nennst und entferne diesen.

Danke und Gruß.

ja hst recht, das war im ersten moment echt ein schock, anfeng der saison, motorrad neu gekauft, dann die händler die sagen " oh oh oh...das ist nicht gut"

naja, alles gut, komme von ner japanerin, ich denke ich werde nie wieder zu einer wechseln die ist einfach so genial zu fahren :smile:

Snap, nach der Ansprache und dem Resultat kannst Du mal hoffen, daß der jetzt nicht DICH mit ein paar Jungs besucht...

Das nächste Mal einfach den Ball flach halten und die Emotionen auf der Bella rauslassen!!!

Ist gesünder und macht viel mehr Spass.

Aber das mit den Schellen könnte dennoch mal kommen!!!

Motoplex
Zurück
Oben