Was macht Ihr über die Feiertage 2018 - 2019

WSC-Neuss Shop
Dieses Jahr wird die Tour für 2019 geplant. Hotel in den Pyrenäen ist schon gebucht. Der Rest wird dann über die Feiertage gemacht.
Am 24.12. setze wir uns in den Flieger nach NY und am 02.01. geht's wieder zurück. Entspannt die Tage genießen und Geld ausgeben. Muss nur noch einen Aprilia Shop in NY finden 😂
 
Heiligabend nach Haus Scheppen, die Feiertage werden mit Familie und Freunden verbracht.
Sollte erst Arbeiten doch dann sollten doch 75% weg bleiben und ich werde Vorbereitungen für den 30.12. treffen, als Silvesterkind gibt es halt eine schöne Party mit Freunden in unserer Kellerbar mit Fassbier, vielleicht mache ich für die Party BBQ Bacon Bomb mit den neuen Gasgrill.
Silvester noch keinen Plan.
 
An Weihnachten viel essen und trinken. Wenn das Wetter mitspielt werde ich einige Tage Skifahren gehen.
 

Anhänge

  • Stanton.jpg
    Stanton.jpg
    5,5 KB · Aufrufe: 21
  • Warth.jpg
    Warth.jpg
    7,3 KB · Aufrufe: 32
Frohe Weihnachten zusammen,

bin auf der Suche nach ner Tuono Factory fündig geworden und ab Mitte Januar wieder ein V4er. > Zonko Faust ✊

In diesem Sinne... hohohooooooooooooo.... und genießt die Tage.

VG Martin

Tja, ich trau mich ja fast nicht es zu sagen, aber ich werde die Zeit nutzen um mich nach einer 2017er Tuono Factory umzuschauen. Bin ja erst dieses Jahr weg von der Bella weil mich da was geritten hatte... aber egal, passiert... Naja, wenn was nettes, zahlbares bei einem Händler steht der meine Speed Triple RS (EZ 05/2018 mit 6000 km) in Zahlung nimmt, dann würde ich mich schon hinreißen lassen...
Wünsch Euch ne gute Zeit
Martin
 
Schöne Festtage und än guätä Rutsch!
 

Anhänge

  • 27D3717A-767A-47C0-87D3-B14E3F5F8DAC.jpeg
    27D3717A-767A-47C0-87D3-B14E3F5F8DAC.jpeg
    469,2 KB · Aufrufe: 18
Motoplex
Oben Unten