Was meint ihr zum 2014er Modell...

WSC-Neuss Shop

Maxl46

Ehrenmitglied
Premium Mitglied
Grüße,

WSC hat es im FB veröffentlicht und mich würde interessieren, wieso man wieder einen Schritt in Richtung R macht bei der Factory. Nicht was die Technik angeht, sondern von der Farbwahl her.

Schaut selbst:

1383763_590729160983509_1217838137_n.jpg


Die Verkleidung find ich in Ordnung, aber wieso zur Hölle schwarze Felgen?

Liebe Grüße
Max
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So sind die Geschmäcker halt verschieden.
Würde rein vom Design her keine Factory fahren da mich weder das schwarz rot noch die güldenen Felgen ansprechen. Ganz im Gegenteil.
 
Das 2013-er Modell wäre sehr schön wenn es nicht diese stock-schwulen goldenen Felgen hätte :wink:
Sorry, aber Gold geht an einem Moped überhaupt nicht ->> meine Meinung.
Deshalb gefällt mir auch das 2014-er Modell . . . . .
 
stock-schwulen goldenen Felgen hätte :wink:
Sorry, aber Gold geht an einem Moped überhaupt nicht ->> meine Meinung. .


Ja Mensch,

gut das du es mir sagst, dann muss ich ganz schnell schluß machen mit meiner EX-Sozia.:danke:


Tuten Gag
Andreas

P.S.
Stock-Schwul, das is hart.:(
 
Das 2014er Modell,

erinnert mich an die ME und RP Modelle, die hatten doch ein ähnliches Design.

Oder täusche ich mich da n bissla.

Grüßla
Andreas
 
Also mir gefallen die schwarzen Felgen auch besser......
Würde meine goldenen SOFORT mit jemand gegen schwarze tauschen.
Hätte sowieso lieber eine Factory in ganz schwarz matt gehabt!!
 
Wie siehts denn mit den R-Modellen aus? Würde mich mal interessieren. Oder bleibt da alles wie gehabt?

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk-4
 
Also bonemaster, ich bin zwar nicht stock schwul, aber ich würde meine schwarzen mit wheeskinzz gegen deine goldenen tauschen :)
 
Mir gefallen die goldenen. Da sieht man auch auf den 1. Blick dass es die Schmiedefelgen sind (ausser man hat sie umlackiert).
 
Übrigens, die Stock Schwulen Factory Felgen in Gold gibt es bei uns immer noch zum Sonderpreis von 1.330,-- € :eek: der Satz.
 
Mir gefallen die goldenen. Da sieht man auch auf den 1. Blick dass es die Schmiedefelgen sind (ausser man hat sie umlackiert).

ach darum geht's... man soll sehen, daß es schmiedefelgen sind... mist nur, daß das außer der aprilia-jünger wohl kaum jemand einzuordnen weiß. :grin:
mir gefallen die goldenen felgen, nur sollte das mopped dann einfarbig sein (am besten schwarz), sonst wird's mir persönlich zu bunt. insofern finde ich die 2014'er-farbgebung ganz gelungen.
 
Ich steh auf alles was einen Knackarsch hat, mit goldenen oder schwarzen Pumps, egal!
 
Motoplex
Oben Unten