Was wird's beim Kettensheriff

Sagen tun das immer alle. Muss nur wer angehen und organisieren 😉
Wir hatten im Multistradaforum mehrere Forentreffen in Frohnstetten bei Stetten am kalten Markt. Das ging ohne grossen Aufwand, 2 haben einen Termin ausgesucht und um die Zimmerbuchung haben sich die Teilnehmer selbst gekĂŒmmert. Dann braucht es bloss noch ein paar Leute die sich in der Gegend auskennen und als Tourguide fungieren.
 
@Armin1 Ich bin mir sicher, das du dich ĂŒberall auskennst. Aber gute Idee.

Nachtrag Tante Edit: gibt es Dreck in SprĂŒhdosen? Den Armin1 und den Kettensheriff kann man ansonsten ja nicht fĂŒr fein mitnehmen. Frage fĂŒr einen Freund.
 
Putzmittel? Frage fĂŒr einen Freund.... :ROFLMAO:
Nicht nur Putzmittel, die bei mir nur aus warmen Wasser und dem richtigen Putzlappen bestehen, sondern auch so Dinge wie Anmeldungen verwalten, BeitrĂ€ge fĂŒr UnterkĂŒnfte nachhalten, Touren (Daten) verteilen, etc. , sage dass alles hier fĂŒr Deinen Freund :LOL:
 
Sonnenschein Markus, Sonnenschein musst du organisieren. Den Rest bekommen die Leute doch selber hin. Und die Touren, einer fÀhrt vor. Und am Besten jemand, den man nach 100m noch sieht. Ansonsten könnte ich auch mit meinen Kumpels auf die Rennstrecke. Da kommen die nach 5 Minuten wenigstens wieder von hinten ran.
 
Ich will den Kettensheriff ja nicht die Vorfreude nehmen 😹 .
Ist zwar nur ne GS, aber eben auch ne BMW
 
Ein Softwareupdate gegen SchĂ€den am Getriebe. Den Brocken hĂ€tte ich zwar nicht, wĂŒrde ihn aber spĂ€testens dann zurĂŒck geben!
 
Dachts mir auch, da wird bestimmt irgendwas per Software limitiert, sodass die Belastung fĂŒr Material geringer ist. Anstatt belastbares Material zu verwenden 😂🙈
 
Zitat:
"Weitere Analysen bei BMW ergaben, dass die Getriebeeingangswelle in bestimmten Situationen ĂŒberlastet wird und dabei brechen kann. Bei diesen Situationen handelt es sich um schnelle SprĂŒnge zwischen Motordrehzahl und Hinterraddrehzahl, etwa bei und vor allem nach SprĂŒngen im GelĂ€nde oder wenn unter Volllast Bordsteine ĂŒberfahren werden und das Hinterrad fĂŒr einen Moment den Bodenkontakt verliert."
Weiß nicht ob der Kettensheriff mit seiner neuen im GelĂ€nde springt :unsure: evtl. springt er eher ins GelĂ€nde ;)
 
Zitat:
"Weitere Analysen bei BMW ergaben, dass die Getriebeeingangswelle in bestimmten Situationen ĂŒberlastet wird und dabei brechen kann. Bei diesen Situationen handelt es sich um schnelle SprĂŒnge zwischen Motordrehzahl und Hinterraddrehzahl, etwa bei und vor allem nach SprĂŒngen im GelĂ€nde oder wenn unter Volllast Bordsteine ĂŒberfahren werden und das Hinterrad fĂŒr einen Moment den Bodenkontakt verliert."
Weiß nicht ob der Kettensheriff mit seiner neuen im GelĂ€nde springt :unsure: evtl. springt er eher ins GelĂ€nde ;)
Das ist aber schon Mimimimi. Die GS-Fahrer, die das machen, sind seit den 90ern tot.
 
Nee, ich kennen einen mit Baujahr 1973.
Er hat allerdings so eine alte Kuh mit 5 GĂ€ngen und irgendwas bei 80 PS.
Kenne mich bei den Kackbratzen nicht so aus.
 
Motoplex
ZurĂŒck
Oben