Was wird's beim Kettensheriff

WSC-Neuss Shop
Das ist aber nett Jürgen, da war meine Tuono sicher ganz angenehm überrascht, ich hab sie nämlich noch nie getreichelt.

Grad wird es ein bisschen kalt draussen weil die Sonne untergeht und die 20 °C unterschritten werden😄

Da drüben irgendwo auf der Nachbarinsel wohnt der Vince gerade.😄
 

Anhänge

  • 167095609112499023703894284454.jpg
    167095609112499023703894284454.jpg
    176,4 KB · Aufrufe: 38
Den Michl muss ich auch endlich mal im realen Leben treffen und nen bissl mit dem durch die Gegend fahren. Irgendwie treff ich den immer im Internet :D
Und dem Flo haben wir auch versprochen mal zusammen zu fahren. :D Genau, wie wir gerne wieder den Munky "mitnehmen". ;)Mit Armin1 war auch klasse.
Da bin ich mal gespannt, was daraus wird :D
 
Den Michl muss ich auch endlich mal im realen Leben treffen und nen bissl mit dem durch die Gegend fahren. Irgendwie treff ich den immer im Internet :D
Und dem Flo haben wir auch versprochen mal zusammen zu fahren. :D Genau, wie wir gerne wieder den Munky "mitnehmen". ;)Mit Armin1 war auch klasse.
Da bin ich mal gespannt, was daraus wird :D
Psssst, ich wär auch mal gern mit dabei ;)
 
achja, stimmt , :D Du hast aber nicht mit mir telefoniert, deshalb warst du irgendwie nicht bei mir abgespeichert. :D
 
Den Michl muss ich auch endlich mal im realen Leben treffen und nen bissl mit dem durch die Gegend fahren. Irgendwie treff ich den immer im Internet :D
Und dem Flo haben wir auch versprochen mal zusammen zu fahren. :D Genau, wie wir gerne wieder den Munky "mitnehmen". ;)Mit Armin1 war auch klasse.
Da bin ich mal gespannt, was daraus wird :D
Psssst, ich wär auch mal gern mit dabei ;)
Ich auch 😊
 
Motoplex
Oben Unten