Was wird's beim Kettensheriff

Oder bei der Laufleistung wieder ein Zweitmoped kaufen, kostet auch eventuell nur 11 Scheine.😜
Also ich bin dieses Jahr mit der Downsizing Tuono dreimal soviel gefahren, wie mit der 200 Ps Möhre, macht mit der kleinen auf der Landstraße irgendwie mehr Spaß. Einziger Nachteil, ich esse jetzt bei jedem Mal tanken ein Eis, sonst kommt meine EC Karte durcheinander.😂
Nein mit Zweitmoped das isch nix für mich eines Reicht mir
Soweit mir bekannt:
Klugscheißmodus an:
Der Akra Endtopf ist an der M Serie.

Nur die komplett Anlage aus Titan macht 2200Steine extra!

Klugscheißmodus aus
Das kommt drauf an welche M da gibt's Pakte der Akra Slipon ist Serie soviel ich weiß und bei Aprilia bekommst für 2200Scheine nur den Slipon bei E5 gut einen E4 hätte ich noch abzugeben 😉🤷🏻‍♂️👍😂🤣
 
Wenn’s dann halt ne M mit bissle schwarze Farbe sein soll, musst halt noch 5.500€ darauflegen - bekommst dann als Zugabe noch paar Carbonräder, bissle Frästeile & Carbonisierung 🤷‍♂️
 
Ich bin mir ziemlich sicher, Du wirst es hassen und nach 1000 km hier anfragen ob nicht einer ne V4 zu verkaufen hat, oder was in Zahlung nimmt oder tauscht! 🤓
 
Du wirst es hassen und nach 1000 km hier anfragen
Ich hab ja keine Ahnung wie das aktuelle Aggregat der Bajuwaren so drauf ist, aber ich hatte diesen Sommer ja das Vergnügen die Version der ersten XR knapp 1500km zu bewegen.
Mein Fazit dazu ist, das man sich an den Antrieb durchaus gewöhnen könnte.
Für mich hätte es sogar den Vorteil, dass sie durch Putzen nicht schöner wird, weshalb man es auch lassen könnte.
 
Den Kettensheriff wünsche ich das er seine Leidenschaft zum Hobby Motorrad beibehält und auch das V4 Forum weiterhin treu bleibt. Jürgen es ist absolut egal was du fährst....viel Freude mit dem neuen Bike.
Gruß Ralf
 
Nein mit Zweitmoped das isch nix für mich eines Reicht mir
Jürgen, wenn die BMW in der Werkstatt ist, hättest du aber noch was zum fahren.😉
Ich mache das letztendlich auch nur wegen eventuell anfallender Ausfallzeiten und wenn ich eine mit Slicks bestückt habe, kann ich immer noch auf der Straße fahren.
 
Ab der erste Januar woche hab sowas hier Jürgen, Ich kann auch Liefern 😁
 

Anhänge

  • Aprilia_EICMA_Gallery_1920x1080_5.jpg
    Aprilia_EICMA_Gallery_1920x1080_5.jpg
    331,3 KB · Aufrufe: 83
Nähe ist relativ. Vince hat schon die 3. Inspektion bei mir gemacht.
Ich liebe Aprilia ist doch gar keine Frage und wird immer so sein
was mich dazu bewegt würde zuweit führen....eventuell wars ein fehler dann wird er
korriegirt bin Ich zufrieden hab Ich für Mich alles Richtig gemacht ...bin jetzt 57zig die Inflation
macht´s au nit besser mit den Öcken das ist ein tolles Forum werde euch weiterhin erhalten bleiben
hab zuviel Investiert
🤷‍♂️ :X3: :ROFLMAO:
 
Ich habe mir jetzt zwei Videos zur neuen M 1000 R angeschaut und bin zu dem Entschluss gekommen, für mich keine Option. So ein derart nacktes Moped, da bekommt man auf Dauer bei der Leistung bestimmt Probleme mit den Bandscheiben im Hals und Nackenbereich. Auch das Tankvolumen bei dem Verbrauch wäre mir zu gering. Da bleibe ich doch lieber bei meiner GSX-R mit Altherrenlenker und meiner Baby Tuono.😊

Mal schauen, wofür sich der Jürgen letztendlich entscheidet?
 
Ich habe mir jetzt zwei Videos zur neuen M 1000 R angeschaut und bin zu dem Entschluss gekommen, für mich keine Option. So ein derart nacktes Moped, da bekommt man auf Dauer bei der Leistung bestimmt Probleme mit den Bandscheiben im Hals und Nackenbereich. Auch das Tankvolumen bei dem Verbrauch wäre mir zu gering. Da bleibe ich doch lieber bei meiner GSX-R mit Altherrenlenker und meiner Baby Tuono.😊

Mal schauen, wofür sich der Jürgen letztendlich entscheidet?
Bist Du zu Schwach ist sowas zu Stark 🤷‍♂️aber Kitesurfen:ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:
Motoplex
Zurück
Oben