Was wird's beim Kettensheriff

dann nemsch hald a bärle Soidawirschd mit ens Boot, dann klappt's au wenn dr Uwe fährt :ROFLMAO:
Kann das Mal bitte einer übersetzen, und wenn es nicht jugendfrei, dann erst recht 🤔
Dann nimmst Du halt ein Paar Saitenwürste mit in den Beiwagen, dann klappt es auch wenn der Uwe fährt.

Wie bei jeder Übersetzung gilt, die Schönen sind nicht treu und die Treuen sind nicht schön.

Inhaltlich bleiben bei mir aber auch Fragen offen inwiefern Saitenwürste einen beruhigenden Effekt haben sollen. Ich würde da eher zum Joint raten.
 
Wir hatten Mal einen Mitarbeiter aus der tiefsten Pfalz.
Der konnte vieles nur kein vernünftiges Deutsch, so das wir uns oft auf Englisch verständigt haben,hat besser funktioniert 😂😅🫣
 
Falscher Thread und daher gelöscht.🙈
Kannst du bitte auch löschen, dann lösche ich die Antwort hier auch!
Ja ja im Alter häufen sich die Fehler 😎😏😂,
Da ist es für uns alle von Vorteil, das Du auf die Baby Thunfisch gewechselt hast 😛🤗
Hole mal schnell 🍺🍻🍦🍿 und 🍼 für den @Munky
 
Ja ja im Alter häufen sich die Fehler 😎😏😂,
Da ist es für uns alle von Vorteil, das Du auf die Baby Thunfisch gewechselt hast 😛🤗
Hole mal schnell 🍺🍻🍦🍿 und 🍼 für den @Munky
So isch des halt im Alter, man muss die Bikes an den alternden Körper anpassen.
Da kann man so nen Biest nimmer bändigen, solangs beim pinkeln noch net auf die Schuhe tropft ist noch alles Ok 😂
"Ironie off"

Der Sheriff wird sich aber bestimmt keine 660 alleine holen 😂
 
So isch des halt im Alter, man muss die Bikes an den alternden Körper anpassen.
Da kann man so nen Biest nimmer bändigen, solangs beim pinkeln noch net auf die Schuhe tropft ist noch alles Ok 😂
"Ironie off"

Der Sheriff wird sich aber bestimmt keine 660 alleine holen 😂
Dann nimmt er dich eben mit 😏
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich mir am Sonntag das MO Motorrad Jahrbuch 2023 geholt habe, bin ich mir nach der Lektüre desselbigen so ziemlich sicher, was es bei Jürgen wird. Nur, wenn ich das hier schreibe, bekomme ich Ärger mit meinem Brötchengeber. :cool:
 
Motoplex
Zurück
Oben