Was wird's beim Kettensheriff

Okay, mein Tipp:
Aber ob das im Mai auf der Insel reichen wird, um an meiner Tuono mit nagelneuen Zylinderköpfen dranzubleiben? 😜
Glaubst du wirklich noch das deine Tuono bis dahin fertig wird?🙈
An der Beschaffung der Ersatzteile kann es ja eigentlich nicht liegen, die sollten theoretisch relativ schnell zur Verfügung stehen. Irgendwie kann ich deinen Händler nicht so ganz verstehen, so lange dürfte eine Reparatur niemals dauern. Bis der den Fehler endlich behoben hat, ist deine Garantieverlängerung abgelaufen.😱
Egal, ich hoffe für dich, dass sie bis Anfang der Saison fertig wird und dann einwandfrei funktioniert.😉
Zur Not müsste halt deine kleine Honda wieder auf die Insel.🤔
 
Glaubst du wirklich noch das deine Tuono bis dahin fertig wird?🙈
Ja, ich bleibe optimistisch.
An der Beschaffung der Ersatzteile kann es ja eigentlich nicht liegen, die sollten theoretisch relativ schnell zur Verfügung stehen. Irgendwie kann ich deinen Händler nicht so ganz verstehen, so lange dürfte eine Reparatur niemals dauern. Bis der den Fehler endlich behoben hat, ist deine Garantieverlängerung abgelaufen.😱
Die Teile sind jetzt da und die Arbeiten beginnen.
Egal, ich hoffe für dich, dass sie bis Anfang der Saison fertig wird und dann einwandfrei funktioniert.😉
Da bin ich allerdings auch gespannt, so zerpflückt wie ich meine arme JPS in der Werkstatt und im Lager verteilt gesehen hab.
Zur Not müsste halt deine kleine Honda wieder auf die Insel.🤔
In der grössten Not wäre das kein Weltuntergang. Es war erstaunlich, bis zu welchem Maß ich mit den RSV4s mithalten konnte. War sehr spassig. Der Kettensheriff müsste sich trotzdem warm anziehen. :cool:
 
So Jürgen bei mir ist die Entscheidung gefallen, es wird bei mir nächstes Jahr erstmal keine BMW 😫.
Aber aufgeschoben ist ja nicht.....😎.
 
Gekauft habe ich auch 😀, aber keine BMW sondern 890 r als zweit Bike.
Damit ich ein extra Bike habe , falls ich für'n halbes Jahr in die Schweiz gehen sollte 😉, bin Bike mäßig schonmal vorbereitet.
Ich hoffe nur der Monty1, wird es verkraften 😀😁
 
Gekauft habe ich auch 😀, aber keine BMW sondern 890 r als zweit Bike.
Damit ich ein extra Bike habe , falls ich für'n halbes Jahr in die Schweiz gehen sollte 😉, bin Bike mäßig schonmal vorbereitet.
Ich hoffe nur der Monty1, wird es verkraften 😀😁
Ich kann mir kein zweit Bike leisten aber bestellt hab ich au 🤷🏻‍♂️👍🤣🙈
 
Ich kann mir kein zweit Bike leisten aber bestellt hab ich au 🤷🏻‍♂️👍🤣🙈
Machst Du daraus jetzt eine Weihnachtsüberraschung oder willst Du uns teilhaben lassen, jetzt wo Du bestellt hast.

Jede Ausfahrt wird schriftlich und bildlich veröffentlicht. Aber ne neue Kiste wird geheim gehalten. Keine Sorge wir haben Dich auch noch lieb wenn's eine BMW ist (zumindest ein kleines bisschen!😜😂)
 
Motoplex
Zurück
Oben