Was wird's beim Kettensheriff

Wer die Nahrungsmittel direkt neben dem Rechner bunkert sollte sich nicht wundern.

Meine Oma pflegte zu sagen: „Wer nie sein Brot im Bette ass, weiss nicht wie Krümel piecken! „
So kann ich wenigstens immer behaupten, ich habe gar keine Pause gemacht 😏
 
@Fruchti, ich bin morgen mit Abklatschproben für bakteriologische Untersuchungen bei dir in der Nähe. Ich könnte dir das mal veranschaulichen. Und die Vitalis da neben DER Tastatur sollten vorsichtig in eine Schutzhülle gepackt werden und der Sonderentsorgung "Biohazard" zugeführt werden. Die Tastatur im Übrigen auch ;)

Hauptsache die Tuono ist sauber :D
 
@Fruchti, ich bin morgen mit Abklatschproben für bakteriologische Untersuchungen bei dir in der Nähe. Ich könnte dir das mal veranschaulichen. Und die Vitalis da neben DER Tastatur sollten vorsichtig in eine Schutzhülle gepackt werden und der Sonderentsorgung "Biohazard" zugeführt werden. Die Tastatur im Übrigen auch ;)

Hauptsache die Tuono ist sauber :D
Ja wo ist denn bei mir in der Nähe, habe zur Zeit 3 Baustellen und Pendel zwischen Dortmund 🤮 , Erftstadt und weil's auf dem Weg liegt noch ein Abstecher in Leverkusen .
Mal schauen, wie lange das mein Führerschein mit macht 🤗
Und zwischen Weihnachten und Neujahr werde dann Mal versuchen meine Tastatur zu säubern 😏
 
morgen Duisburg Marxloh ;) MG, D, und bestimmt noch mehr. :D
Oben an der A59 Hamborn, neues türkisches Restaurant, extrem klasse, da müssen wir morgen Abend auch noch hin
 
Oben an der A59 Hamborn, neues türkisches Restaurant, extrem klasse, da müssen wir morgen Abend auch noch hin
Schade, hört sich interessant an, bin aber morgen Abend auf Weihnachtsfeier in Erftstadt, und danach fahre ich bestimmt kein Auto mehr 🍻🍺.
Aber wenn der 🇹🇷 wirklich gut ist, könntest Du mir ja Mal die Adresse geben, ist ja nicht so weit von mir.
 
Jetzt übertreibs mal net.
Kann ich garantieren 😎
Aber spätestens wenn ich, vor Weihnachten mein Auto Leerräume, und meine Holde das sieht, gibt es eine Grundreinigung 😅.
Da wir im Januar wieder ein gemeinsames Projekt haben, und uns einen Bürocontainer teilen werden, wird meine Ausstattung wieder die dementsprechende Pflege bekommen 😁.
Wie von Geisterhand 🤔🤗
 
Kann ich garantieren 😎
Aber spätestens wenn ich, vor Weihnachten mein Auto Leerräume, und meine Holde das sieht, gibt es eine Grundreinigung 😅.
Da wir im Januar wieder ein gemeinsames Projekt haben, und uns einen Bürocontainer teilen werden, wird meine Ausstattung wieder die dementsprechende Pflege bekommen 😁.
Wie von Geisterhand 🤔🤗
Die Idee, darauf zu warten dass jemand anders saubermacht, hatte ich auch schon, bei mir kommt da nur nie einer... 🤨
 
Motoplex
Zurück
Oben