Was wird's beim Kettensheriff

Fruchti

Ehrenmitglied
Premium Mitglied
Motorrad
Aprilia Tuono / Ducati Monster / MV Brutale 800 RR
Modelljahr
2022 / 2023
Bevor hier weiter dummes Zeug ( in positiver und negativ Form) Jürgens Verkauf Threads
Gesprengt wird.
Könnt ihr euch hier Gedanken machen,was es wohl wird 😎.
Aber eigentlich müsste es hier ja wohl jedem klar sein, was er sich in die Garage stellt 😏.
Bei dem Umgang den er pflegt 😱😈.
Ich wünsche dir auf jeden Fall, das Du deine Prille gut unters Volk bring's, und mit dem nächsten Bike genauso viel Spaß und Glück, wie mit deiner Aprilia hast.

Wir sind doch ein tolerantes Forum 😏, und wir haben uns alle durch Aprilia hier irgendwie kennengelernt und wenn einer Mal was anderes ausprobiert, gehört er doch weiter dazu.
Und ich für meine Person, werde mir dann eben Bilder einer geleckten BMW Kette anschauen

Ich lasse euch noch einwenig im Drüben Fischen natürlich mit nehm Peilstab und fehlenderTankanzeige muss ich mich nimmer Rumärgern mit moderaten Spritverbrauch ist au zu Rechnen natürlich der V4 Sound unbezahlbar 🤷🏻‍♂️😂🤣

Ich lasse euch noch einwenig im Drüben Fischen natürlich mit nehm Peilstab und fehlenderTankanzeige muss ich mich nimmer Rumärgern mit moderaten Spritverbrauch ist au zu Rechnen natürlich der V4 Sound unbezahlbar 🤷🏻‍♂️😂🤣
Jetzt gibst deine V4 her weil in letzter Zeit paar Mal Gemüseeintopf hast essen müssen. Willst dir von dem gesparten Spritgeld ein Pärchen Saiten kaufen ?

Ach so ein Loch im Motorblock für so ein Peilstab ist schnell gebohrt 😁, und Spritverbrauch gibt es bestimmt auch ein Mapping extra für dich.

Nein das isch nicht der Grund bei 15000-20000km Fahrleistung im Jahr und mit 40000km muss Sie weg 🤷🏻‍♂️
Oder bei der Laufleistung wieder ein Zweitmoped kaufen, kostet auch eventuell nur 11 Scheine.😜
Also ich bin dieses Jahr mit der Downsizing Tuono dreimal soviel gefahren, wie mit der 200 Ps Möhre, macht mit der kleinen auf der Landstraße irgendwie mehr Spaß. Einziger Nachteil, ich esse jetzt bei jedem Mal tanken ein Eis, sonst kommt meine EC Karte durcheinander.😂

Jürgen wusstest Du schon, der Akra für M S1000R , kostet 2.200 €

Oder bei der Laufleistung wieder ein Zweitmoped kaufen, kostet auch eventuell nur 11 Scheine.😜
Also ich bin dieses Jahr mit der Downsizing Tuono dreimal soviel gefahren, wie mit der 200 Ps Möhre, macht mit der kleinen auf der Landstraße irgendwie mehr Spaß. Einziger Nachteil, ich esse jetzt bei jedem Mal tanken ein Eis, sonst kommt meine EC Karte durcheinander.😂
Auf Dauer, hilft nur Power 😂😈

Motoplex
Zurück
Oben