Wechsel von Kettenfett auf Dry-lube, aber wie?

WSC-Neuss Shop
HKS is wat wie UHU. Ne damit gefahrene Kette kannste im ausgebauten Zustand inne Ecke stellen die bleibt stehen so steif u klebrig...DRECK
 
HKS is wat wie UHU. Ne damit gefahrene Kette kannste im ausgebauten Zustand inne Ecke stellen die bleibt stehen so steif u klebrig...DRECK
aber nur wenn die Kette kalt ist. Nach dem fahren ist die Kette warm und dann ist das HKS schon schmierig.
 
Oder einfach alle paar 100km Mal bissl einfetten und fertig, man muss doch keine Wissenschaft aus allem machen, oder reinigt ihr eure Bremszangen auch alle 2000km?
 
öh, fast, zumindest in der Zeit, wo ich regelmässig auf der Rundstrecke war eigentlich noch öfter ;)
Hat mir meine Kawa beigebracht
 
wenns um Kettenpflege geht gibt´s nur einen: Jüüüüüüürrrrrgen, herkommen bitte :LOL::LOL:
 
Du meinst er lässt wechseln und er trinkt Fürstenberg:LOL:
Also zum Thema Kettenreinigen bzw entfetten ist eigentlich alles gesagt das müsste jetzt dem letzten klar sein soviel ist da geschrieben worden...wer es jetzt nicht auf die Reihe bekommt soll's einfach lassen 🤷‍♂️ Rad baut mein Bruder aus und ich fahrs mit dem Auto zum Kumpel und trinke 🍻 und wenn ich voll bin muss mich seine geliebte Frau die gute Heimfahren 🙈😛🏍🤣
 
Motoplex
Oben Unten