HKS is wat wie UHU. Ne damit gefahrene Kette kannste im ausgebauten Zustand inne Ecke stellen die bleibt stehen so steif u klebrig...DRECK
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das kann ich so nicht bestätigen !HKS is wat wie UHU. Ne damit gefahrene Kette kannste im ausgebauten Zustand inne Ecke stellen die bleibt stehen so steif u klebrig...DRECK
aber nur wenn die Kette kalt ist. Nach dem fahren ist die Kette warm und dann ist das HKS schon schmierig.HKS is wat wie UHU. Ne damit gefahrene Kette kannste im ausgebauten Zustand inne Ecke stellen die bleibt stehen so steif u klebrig...DRECK
wenns um Kettenpflege geht gibt´s nur einen: Jüüüüüüürrrrrgen, herkommen bitte![]()
aua Uwe, der war gutder wechselt grad Reifen![]()
![]()
![]()
der wechselt grad Reifen
Also zum Thema Kettenreinigen bzw entfetten ist eigentlich alles gesagt das müsste jetzt dem letzten klar sein soviel ist da geschrieben worden...wer es jetzt nicht auf die Reihe bekommt soll's einfach lassenDu meinst er lässt wechseln und er trinkt Fürstenberg![]()
ich fahrs mit dem Auto zum Kumpel und trinkeund wenn ich voll bin muss mich seine geliebte Frau die gute Heimfahren