Welche Art der Garantie Verlängerung ?

WSC-Neuss Shop
Danke für die schnellen Antworten. Dann werde ich das auf jeden Fall in den nächsten Tagen abschliessen.
 
Für die Tuono Factory 1100 werde ich bei CarGarantie für 2 weitere Jahre die Anschlussgarantie für ca. 480 € abschließen. Läuft über meinen Händler.
@Vince: welche "Versicherung " ist das die Du für 318 € anbietest?


Gesendet von meinem Samsung S7 Edge
 
€ 318 plus €1 porto bei uns
Für die Tuono Factory 1100 werde ich bei CarGarantie für 2 weitere Jahre die Anschlussgarantie für ca. 480 € abschließen. Läuft über meinen Händler.
@Vince: welche "Versicherung " ist das die Du für 318 € anbietest?

Gesendet von meinem Samsung S7 Edge
 
Für die Tuono Factory 1100 werde ich bei CarGarantie für 2 weitere Jahre die Anschlussgarantie für ca. 480 € abschließen. Läuft über meinen Händler.
@Vince: welche "Versicherung " ist das die Du für 318 € anbietest?

Gesendet von meinem Samsung S7 Edge

Ich hab die auch vom Vince.
Les mal unter # 117
 
Für die Tuono Factory 1100 werde ich bei CarGarantie für 2 weitere Jahre die Anschlussgarantie für ca. 480 € abschließen. Läuft über meinen Händler.
@Vince: welche "Versicherung " ist das die Du für 318 € anbietest?

Gesendet von meinem Samsung S7 Edge

Vince vedient halt die 160,- weniger an der Vermittlung. Das wird der Bodenseezuschlag sein. :ROFLMAO::LOL::ROFLMAO:
 
Oder es gibt einen Unterschied zwischen der 1000er und der 1100er.

Gesendet von meinem Samsung S7 Edge
 
@ Divasport,
da hat Vince mal was geschrieben in #5.

Vielleicht hängt das doch an der Schlüsselnummer.
Bei mir ist es 4013
welche ist es bei dir ??
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab gerade kürzlich noch bei Vince eine Garantieverlängerung über Car Garantie abgeschlossen zum genannten Preis.
 
Für die Tuono Factory 1100 werde ich bei CarGarantie für 2 weitere Jahre die Anschlussgarantie für ca. 480 € abschließen. Läuft über meinen Händler.
@Vince: welche "Versicherung " ist das die Du für 318 € anbietest?

Gesendet von meinem Samsung S7 Edge
Was Ich anbiete ist der Car Garantie für €318, die 4013 im Schein heisst Piaggio und solange 4013 im schein steht, kann ich für den preis machen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab bei Roland eine CarGarantie abgeschloßen,
da mein Händler nur orig. Aprilia im Angebot hat.
Geht Alles per Mail.
 
Habe die Tage ein Brief von CarGarantie bekommen.
Die bieten mir eine weitere Verlängerung an.
Es sind schon wieder 2Jahre rum.
Ich muss halt den KD gemacht haben.
Werde nächste Woche mal Roland anrufen, und die Konditionen wie Laufzeit und Preis abklären.
 
Hallo meine Zeit ist auch gekommen um eine Garantieverlängerung für meine Tuono 1100 v4 abzuschließen.
Wohne in München und möchte gerne die Car Garantie abschließen.
Wie kann ich herausfinden wer mit der Firma zusammen arbeitet, welche Werkstatt, wenns blöd läuft mein Schaden repariert.
Mein örtlicher Aprilia Händler bietet mir nur die originale Aprilia Garantie für über 600€ an.
Gruß
 
Meiner auch, aber so ist das nun mal. Ab und zu mal muß man eine Kröte schlucken. Hat nicht so weh getan.
 
Hab gerade bei Vince eine Car Garantie abgeschlossen. Mittlerweile aber auch 391 Euro, doch immer noch günstiger wie die Aprilia Garantie (y).
 
Motoplex
Oben Unten