Welche Art der Garantie Verlängerung ?

WSC-Neuss Shop
Versicherungsbetrug schadet nicht nur dem betreffenden Händler, sondern auch der Allgemeinheit, die dann z. B. mit der Erhöhung von Versicherungsprämien " belohnt " wird oder auch mit der Ablehnung bestimmter Anträge im Bereich der Kasko - Versicherungen. Daher halte ich das Verhalten von Vince nicht nur für richtig, sondern unterstütze es auch gemäß dem Motto, " Wehret den Anfängen ".
 
Lieber Vince natürlich ist es ärgerlich für dich wenn dich jemand belügt , aber gleich die beleidigte Leberwurst zu machen ist meines Erachtens etwas übertrieben. Bei uns ist es immer so das der Sachverständige sich das Motorrad ansieht und die Reparatur genehmigt oder nicht. Wenn nicht kann ich als Kunde mich mit der Versicherung austauschen. Wozu dann eine Eidestattliche Erklärung. Sorry Junge aber ich glaube du hast mich mit deiner Rakete schon überholt. Möge die Macht mit dir sein.

@homi, du fast immer sympatische Raumfahrende Bergbewohner, was hast du jetzt im meine aussage interpretiert, es ist so eine sache mit interpretation, Ich hätte für jahren ein Freundin, die war kosmetikerin, sie hat mir versprochen das bei ihr könnte Ich mein penis wachsen lassen , nur ihre interpretation des satz was etwas schmerzhafter als meine, so ist es halt mit der interpretation 😁😁

Ich will nur sicher gehen das Ich im zukunft diesen service anbieten kann, und muss mich absichern, Ich wird in zukunft weiterhin RSV 4 Garantie verlängerugen abschliessen aber kein komplett rennstrecken umbauten, und das geht nur so, und im zeiten wo es möglichkeiten gibt wie stresskilometern auszulesen, möchte ich das auch wissen bevor Ich sowas abschliesse, das ist mir gegenüber fair und andere leute die ich im zukunft helfen möchte, thats all , May the force be with you ✌✌
 
Stimmt nicht, Piaggio prime €600 , Car Garantie Tuono €391,50 RSV 4 €495 ist richtig

Die Preise sind noch aktuell? "Mein" Händler hier im Norden wo ich angefragt habe, bekommt es nicht gebacken innerhalb von 2 Wochen mir mal eine Auskunft zu machen, was das bei denen nun kostet eine Garantieverlängerung über CarGarantie zu machen...

Würde ich jetzt über dich @Vince eine CarGarantie abschließen, dann könnte ich im äußersten Notfall - sollte etwas gravierendes mit dem Motorrad passiert sein - auch zu dem Händler oder? Mit CarGarantie arbeiten sie zusammen. Aber wer schnippisch am Telefon ist und keine Auskünfte innerhalb von 2 Wochen geben kann, da weiß ich nicht ob ich dann dort eine Garantie abschließen will (an und für sich würde ich da dann auch ungern die V4 abgeben...)

Schade dass ihr so weit weg seid...
 
Die Preise sind noch aktuell? "Mein" Händler hier im Norden wo ich angefragt habe, bekommt es nicht gebacken innerhalb von 2 Wochen mir mal eine Auskunft zu machen, was das bei denen nun kostet eine Garantieverlängerung über CarGarantie zu machen...

Würde ich jetzt über dich @Vince eine CarGarantie abschließen, dann könnte ich im äußersten Notfall - sollte etwas gravierendes mit dem Motorrad passiert sein - auch zu dem Händler oder? Mit CarGarantie arbeiten sie zusammen. Aber wer schnippisch am Telefon ist und keine Auskünfte innerhalb von 2 Wochen geben kann, da weiß ich nicht ob ich dann dort eine Garantie abschließen will (an und für sich würde ich da dann auch ungern die V4 abgeben...)

Schade dass ihr so weit weg seid...
Wir haben alle stress im moment, Ich war gestern auch bis 22:30 in der werkstatt, es bringt der job mit sich das mann trotzdem nach häuse geht und das gefühl hat das mann nicht alles geschaft hat,

preise sind aktuell, Wenn du einen Car Garantie haben möchtest, schick mir ein Fzg schein kopie , dein daten mit adresse , email adresse, telefon nr und aktuelle KM Stand an mein email adresse performance-bikes@t-online.de und Ich kann dir eine am wochenende abschliessen , und im fall der fälle mit einen grossen schaden, Ich bin 2 bis 3 mal im jahr im norden, irgindwie kriegen wir dein motorrad abgeholt, falls dein händler sich quer stellen sollte, was ich nicht glaube
 
Wir haben alle stress im moment, Ich war gestern auch bis 22:30 in der werkstatt, es bringt der job mit sich das mann trotzdem nach häuse geht und das gefühl hat das mann nicht alles geschaft hat,

preise sind aktuell, Wenn du einen Car Garantie haben möchtest, schick mir ein Fzg schein kopie , dein daten mit adresse , email adresse, telefon nr und aktuelle KM Stand an mein email adresse performance-bikes@t-online.de und Ich kann dir eine am wochenende abschliessen , und im fall der fälle mit einen grossen schaden, Ich bin 2 bis 3 mal im jahr im norden, irgindwie kriegen wir dein motorrad abgeholt, falls dein händler sich quer stellen sollte, was ich nicht glaube

@Vince habe Dir mal eine Mail mit meinen Daten gesendet :)
 
Wie das so ist im leben wenn mein seine sache halbwegs gut macht und ein wenig erfolg hat, gefällt das nicht jeden , jetzt bin Ich auch anscheidt betroffen , Eine neidige händler der anscheindt sich auch beschwert hat wegen meinen Winter abhol aktion aus Baden-Würtenburg hat sich über mich beschwert bei der Fa Car Garantie das Ich über diesen Forum Car Garantien abschliessen würde, und auch das der ein oder andere händler im Süd Deutsche raum würde wenn er mein name sieht auf der Garantie abschluss ziemlich hohe Garantie fälle abwickeln würden, das hat als konziquenz das Ich Leider diesen Service für euch nicht mehr machen kann , Ab sofort ist der bedingung für eine Car Garantie abschluss vom mir das die betroffene Maschine entwider vom Uns oder vom WSC Neuss betreut wird. Sorry leute es geht leider nicht mehr .
 
Wie das so ist im leben wenn mein seine sache halbwegs gut macht und ein wenig erfolg hat, gefällt das nicht jeden , jetzt bin Ich auch anscheidt betroffen , Eine neidige händler der anscheindt sich auch beschwert hat wegen meinen Winter abhol aktion aus Baden-Würtenburg hat sich über mich beschwert bei der Fa Car Garantie das Ich über diesen Forum Car Garantien abschliessen würde, und auch das der ein oder andere händler im Süd Deutsche raum würde wenn er mein name sieht auf der Garantie abschluss ziemlich hohe Garantie fälle abwickeln würden, das hat als konziquenz das Ich Leider diesen Service für euch nicht mehr machen kann , Ab sofort ist der bedingung für eine Car Garantie abschluss vom mir das die betroffene Maschine entwider vom Uns oder vom WSC Neuss betreut wird. Sorry leute es geht leider nicht mehr .
Unglaublich🤨
Screenshot_20190617-171436_Firefox.jpg
 
Lächerlich. Car Garantie macht mehr Umsatz dadurch. Wenn da andere Händler irgendwie unüblich Hohe Rechnungsbeträge abrechnen, kann ich mir nicht vorstellen, was das mit demjenigen, der die Police verkauft zu tun haben soll. Wenn ich Car Garantie wäre, würde ich da im "süddeutschen" Raum mal genauer hinschauen.
 
Wie das so ist im leben wenn mein seine sache halbwegs gut macht und ein wenig erfolg hat, gefällt das nicht jeden , jetzt bin Ich auch anscheidt betroffen , Eine neidige händler der anscheindt sich auch beschwert hat wegen meinen Winter abhol aktion aus Baden-Würtenburg hat sich über mich beschwert bei der Fa Car Garantie das Ich über diesen Forum Car Garantien abschliessen würde, und auch das der ein oder andere händler im Süd Deutsche raum würde wenn er mein name sieht auf der Garantie abschluss ziemlich hohe Garantie fälle abwickeln würden, das hat als konziquenz das Ich Leider diesen Service für euch nicht mehr machen kann , Ab sofort ist der bedingung für eine Car Garantie abschluss vom mir das die betroffene Maschine entwider vom Uns oder vom WSC Neuss betreut wird. Sorry leute es geht leider nicht mehr .
so ein seggl
 
Wie das so ist im leben wenn mein seine sache halbwegs gut macht und ein wenig erfolg hat, gefällt das nicht jeden , jetzt bin Ich auch anscheidt betroffen , Eine neidige händler der anscheindt sich auch beschwert hat wegen meinen Winter abhol aktion aus Baden-Würtenburg hat sich über mich beschwert bei der Fa Car Garantie das Ich über diesen Forum Car Garantien abschliessen würde, und auch das der ein oder andere händler im Süd Deutsche raum würde wenn er mein name sieht auf der Garantie abschluss ziemlich hohe Garantie fälle abwickeln würden, das hat als konziquenz das Ich Leider diesen Service für euch nicht mehr machen kann , Ab sofort ist der bedingung für eine Car Garantie abschluss vom mir das die betroffene Maschine entwider vom Uns oder vom WSC Neuss betreut wird. Sorry leute es geht leider nicht mehr .

Schade.. hatte auch vor, bei Dir Vince die Garantie zu verlängern.
 
Vince Kopf hoch.
Deswegen kauf ich meine Neue Tuono bei Dir oder Roland.
Dann hab ich die Probleme nicht.
 
Ein wenig offtopic......vieleicht...
Wahrscheinlich besorge ich mir demnächst eine neue RSV4 und hab in Zukunft wieder Probleme wenn ich die Garantie über die üblichen zwei Jahre hinaus verlängern möchte... Wie schon bei meiner 2016er.
Da bin ich von Aprilia schon enttäuscht.....leider bieten die Händler in meiner Gegend bis auf einen keine Car-Garantie an....Ich weiß nicht ob man es braucht, aber es beruhigt..mich zumindest.
😥
Aber so wie es ausschaut habe ich zwei Jahre Zeit das Problem zu lösen.😉
 
Nur zu info für die unter euch die viel Fahren, der Car Garantie hat eine kleine änderung in die bedingungen für die anschluss Garantie, Die nehmen nur Fzge die bis 30000 KM Laufleistung ,
d.h. aber wenn ihr sieht, 12 monate nach erst zulassung das ihr 20000 KM auf den Tacho haben, könnt ihr trotzdem frühzeitig abschliessen .
 
Nur zu info für die unter euch die viel Fahren, der Car Garantie hat eine kleine änderung in die bedingungen für die anschluss Garantie, Die nehmen nur Fzge die bis 30000 KM Laufleistung ,
d.h. aber wenn ihr sieht, 12 monate nach erst zulassung das ihr 20000 KM auf den Tacho haben, könnt ihr trotzdem frühzeitig abschliessen .

Deckt diese Garantie auch die SAS mit ab ?
 
Motoplex
Oben Unten